consolamentum schrieb:
Zacken schrieb:
kratz- was jetzt los?
Der erste Satz hat nichts mehr mit dem zweiten zu tun.
Da hatten wir uns auch am Stammtisch drüber unterhalten. Wie Daniela schon geschrieben hat, die Kinder und Jugendliche haben kein Respekt mehr. Nicht mal vor den eigenen Leben. Ich will nicht sagen das alle so sind. Aber guckt euch doch mal die Spacken an die aus LP's gekrochen kommen. Geben alle nur an öfters als Andere da gewesen zu sein. Stellen alles bei Fratzenbuch ein oder bei YouTube. Hauptsache Likes Likes Likes.
Hoffe der Hype geht bald zu ende und alle hören wieder brav Tokio Hotel!
also ich bin als kleiner bub auch auf lost places rumgekrochen, nur damals hiesen die einfach nur "ruine". krass wa?
der große unterschied war, damals gab es noch kein "scheiß"book oder ähnliches, nicht einmal internet und niemand hat sich um likes geschehrt! und es hat auch niemanden interessiert ob da einer rumkriecht oder nicht!
Genau so schauts aus... Wir sind damals auch in sämtliche Löcher, Höhlen,Ruinen usw.usw....gekrochen..
Meine Eltern haben mich oft genug beim Sonntagsspaziergang davon abhalten müssen, irgendwo rein zu krabbeln.. Hat man natürlich dann nachgeholt.
Möglich, das wir vorsichtiger waren,ich denke aber eher,wir hatten oft genug einfach nur Glück.. Wir haben uns früher als Blagen definitiv Aktionen gebracht, da würd ich heute niemals mehr mitmachen..
Man ist älter geworden und denkt halt im Gegensatz zu früher über die möglichen Folgen nach..
Zum Thema Internet - Selbstverständlich hätten wir das WWW auch damals schon genutzt,wenn es denn existiert hätte. Der Aktionsradius war eben kleiner und überschaubarer. Und nicht jede Woche konnte man 5 Ruinen besuchen.. War eben weniger los in der einen oder anderen Ruine,mehr aber auch nicht..Hat auch fast niemanden interessiert, weil halt nicht son Ansturm überall war..
Fragt euch mal selber: Was wäre denn unser Hobby in heutiger Zeit OHNE Google...So ganz ohne WWW??
Ohne GPS...usw?? übrigens auch ohne BNRW??
Ich für meinen Teil,und ich denke, ich spreche für die Mehrheit hier,möchte das WWW nicht missen.