Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hast du Bilder? Sehe sehr oft noch aktuelle Beiträge davonDie Kokerei in Seraing wird jetzt leider auch abgerissen! Einiges ist schon weg
Ein Kollege aus Holland war am Sonntag dort, die Koksrampe vor der Koksofenbatterie ist schon weg, der Löschturm steht ziemlich einsam im Gelände.Hast du Bilder? Sehe sehr oft noch aktuelle Beiträge davon
Hat der eventuell seine Bilder hochgeladen? Soweit ich weiß, wurde die Schiffsentladung abgerissen. Was denn sonst noch?Ein Kollege aus Holland war am Sonntag dort, die Koksrampe vor der Koksofenbatterie ist schon weg, der Löschturm steht ziemlich einsam im Gelände.
Ne die Bilder sind von Sonntag, da war ich für andere gründe nach lüttich und dachte mir, schau ich mal kurz vorbeiFrage mich, ob das ihr wart,die ich gestern an der Zaunlücke gesehen hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.