Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Chemieingenieur schrieb:Gibt es dort eigentlich auch eine Sinteranlage oder Kokerei?
Auf Google Earth ist so eine kreisförmige Vorrichtung zu sehen, die vermutlich rotiert.
Soweit ich weiß, gibt es Sinteranlagen, die kein Fließband im Sinne von einem Band haben, sondern eben eine rotierende Vorrichtung.
Weiß zufälligerweise jemand, wie es beim zugehörigen Kraftwerk; nicht weit vom Theater, entfernt aussieht?
Acromion schrieb:Welches Kraftwerk meinst du genau? Das was auch auf dem HFB Gelände steht oder das auf dem HF6 Gelände wo die jetzt den Hochofen gesprengt haben?
chrissi76 schrieb:Bei Nicht Premium Mitgliedern geht das soweit ich weiß nur über die App..sprich vom Telefon aus.
Rödelkopp schrieb:Am Freitag um 15:00 weinen-
Preke schrieb:Die Sprengung war aber nicht HFB!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.