Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Wenn doch wenigstens einer der Besucher mal den Gang zu den Westfalenhallenkatakomben suchen und finden würde, bzw die entsprechende Vermauerung.
Acromion schrieb:Finde es echt immer wieder krass wie eigentlich absolut unspektakuläre Anlagen wie dieser Hotelbunker gehypt werden, nur weil marvin da mal drin war kopfwand-
Ist doch bei allen so. Wo die Gottheit eingekehrt ist nachher ein Pilgerort draus geworden... jeder muss dann dahin um sagen zu können ( vor einiger Zeit stand hier noch M..... der Große! Jetzt eben noch schnell markieren das ich auch hier war..... und allen meinen Freunden erzählen wo sie hin müssen, und am besten ein Souvenir mitnehmen). Boar ich bin voll der Urbexer! NÄ was geht mir das auf den Geist zur Zeit!Acromion schrieb:Finde es echt immer wieder krass wie eigentlich absolut unspektakuläre Anlagen wie dieser Hotelbunker gehypt werden, nur weil marvin da mal drin war kopfwand-
Habe es abgemaltHast du das Reichsluftschutzbund Logo selbst entworfen?
Man kann es sich denken alles grob geschätztWieder aus dem Bauch heraus,oder vermessen ?
Ich mache am Ende immer ein Video vom gesamten komplex, dann schätze ich wie viel Meter jeder Gang, Raum, usw. breit war und versuche mich an die maße zu haltenWie machst du das,wirklich nur Augenmaß,oder schreitest du die Räume ab und machst dir Notizen ?
Schonmal an eine Karriere in der Vermessung oder Planung gedacht?!Ich mache am Ende immer ein Video vom gesamten komplex, dann schätze ich wie viel Meter jeder Gang, Raum, usw. breit war und versuche mich an die maße zu halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.