A
Anonymous
Guest
Ich betone nochmal: Isotonische Kaltgetränke wie Hopfenkaltschale, Gerstentee o.ä. gehören ZWINGEND ins Gepäck.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
dirkthefireball schrieb:Ich betone nochmal: Isotonische Kaltgetränke wie Hopfenkaltschale, Gerstentee o.ä. gehören ZWINGEND ins Gepäck.
joschh schrieb:dirkthefireball schrieb:Ich betone nochmal: Isotonische Kaltgetränke wie Hopfenkaltschale, Gerstentee o.ä. gehören ZWINGEND ins Gepäck.
Dann doch bitte auf Malzbasis.
Buschtaucher schrieb:Ich glaub ich mal mich die Tage ma mit Tarnschminke an,bastel mir n Tanga aus Brennesseln,such mir n Faustkeil und dreh auch ma ne Runde durchn Wald.
Damit ihr Mädchen hier ma seht wie mans richtich macht! lach- lach-
Wie recht du doch hast!!!!!!!GE-Townrider schrieb:Hallo,
da kann ich nur zu sagen: machen!!! Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann ist es das Motto Träume nicht den Leben, Lebe deine Träume. Zumindest in dem Rahmen wie es dir möglich ist. Das Leben ist einfach zu kurz, um nicht das zu machen was man möchte.
Dann dürften wir auch nicht dahingehen, wo wir manchmal hingehen. Ein gesundes Maß an respekt und bauchgefühl ist da schon wichtig. Ich selber hab den sensemann schon in den anschließenden getreten - Krebs - und lebe mein Hobby wohl gerade deshalb, so intensiv aus wie irgent möglich.joschh schrieb:Man sollte nur vorsichtig mit seinen Träumen sein.
Wenn der Traum zum Albtraum wird und dann noch die Gefahr besteht das kurze Leben noch zu verkürzen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.