Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...? Survival-Tour

Ich betone nochmal: Isotonische Kaltgetränke wie Hopfenkaltschale, Gerstentee o.ä. gehören ZWINGEND ins Gepäck.
 
dirkthefireball schrieb:
Ich betone nochmal: Isotonische Kaltgetränke wie Hopfenkaltschale, Gerstentee o.ä. gehören ZWINGEND ins Gepäck.

Dann doch bitte auf Malzbasis.
 

Anhänge

  • 2013-06-16 09.28.15.jpg
    2013-06-16 09.28.15.jpg
    140 KB · Aufrufe: 108
Ich glaub ich mal mich die Tage ma mit Tarnschminke an,bastel mir n Tanga aus Brennesseln,such mir n Faustkeil und dreh auch ma ne Runde durchn Wald.
Damit ihr Mädchen hier ma seht wie mans richtich macht! lach- lach-
 
Buschtaucher schrieb:
Ich glaub ich mal mich die Tage ma mit Tarnschminke an,bastel mir n Tanga aus Brennesseln,such mir n Faustkeil und dreh auch ma ne Runde durchn Wald.
Damit ihr Mädchen hier ma seht wie mans richtich macht! lach- lach-

Erbitte höflichst um Bilder der oben genannten Aktion... popcorn- grins
 
Moin,
hat zwar nicht unbedingt was mit echter Survival Tour uu tun, aber ggf. könnte es sowas ähnliches werden. Urbexer Freund Peterr und ich planen nächstes Jahr zu Fuss von München bis nach Rattenberg (Tirol) zu wandern, sind gute 100 km mit Rucksack, Zelt, Schlafsack etc. Gepennt wird beim Bauern auf der Wiese (natürlich nur mit Erlaubnis) gewandert über Dorfstrassen, Feldwege. Stell mir das genial vor, das sehen was am Wegesrand passiert, nicht zu wissen, wo genau Abends das Ziel sein wird, sich etwas treiben lassen. Das ganze hat finf ivh sooo wenig mit der heutigen Art zu reisen zu tun, das reizt uns! Mal sehen ob wir es schaffen.
 
Hallo,

da kann ich nur zu sagen: machen!!! Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann ist es das Motto Träume nicht den Leben, Lebe deine Träume. Zumindest in dem Rahmen wie es dir möglich ist. Das Leben ist einfach zu kurz, um nicht das zu machen was man möchte.
 
GE-Townrider schrieb:
Hallo,

da kann ich nur zu sagen: machen!!! Wenn ich eins in den letzten Jahren gelernt habe, dann ist es das Motto Träume nicht den Leben, Lebe deine Träume. Zumindest in dem Rahmen wie es dir möglich ist. Das Leben ist einfach zu kurz, um nicht das zu machen was man möchte.
Wie recht du doch hast!!!!!!!
 
Ja, deprimierend wahr! Leuchtet jedem ein, aber nahezu keiner setzt es in die Tat um. Stück für Stück ins Paradies (zu Lebzeiten!)
 
Man sollte nur vorsichtig mit seinen Träumen sein.
Wenn der Traum zum Albtraum wird und dann noch die Gefahr besteht das kurze Leben noch zu verkürzen........
 
joschh schrieb:
Man sollte nur vorsichtig mit seinen Träumen sein.
Wenn der Traum zum Albtraum wird und dann noch die Gefahr besteht das kurze Leben noch zu verkürzen........
Dann dürften wir auch nicht dahingehen, wo wir manchmal hingehen. Ein gesundes Maß an respekt und bauchgefühl ist da schon wichtig. Ich selber hab den sensemann schon in den anschließenden getreten - Krebs - und lebe mein Hobby wohl gerade deshalb, so intensiv aus wie irgent möglich.
Und wenn jemand nen Traum hat, den er verwirklichen kann, dann soll er das auch tun.
Glück auf
 
Zurück
Oben