Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Tja...und zu verdanken ist es dem Rudelhaftem auftreten von Geocachern an dieser und umliegenden Objekten...Bastler schrieb:Der Bunker an der Gahlenschen ist jetzt wieder zu,aber RICHTIG
Jensen schrieb:Das ist einer der Gründe warum die offenen Objekte schnell wieder geschlossen werden sobald sie hier im Forum sind.
Habe mich letztens noch mit einem Cacher unterhalten. Er meinte das von den Geocachern viel in Bunkerforen gelesen wird um schöne Objekte zu finden und interessante Caches zu erstellen.
Genauso lesen auch die Kabelratten hier mit um an neue Beute zu kommen.
Und zu all dem lesen auch die Behörden hier mit, da sie sich bewusst sind das Chacher und Kabelratten über kurz oder lang die Bude Stürmen sobald hier was auftaucht.
Also nochmal bitte an alle:
Keine Ortsangaben oder Objektbeschreibungen solang das Objekt offen ist hier ins Forum stellen.
Sowas macht man per PM an vertraute User.
HH JS schrieb:@Bastler: Hast du vielleicht Bilder vom verschlossenen Zugang gemacht?
Die Bilder fände ich sehr interessant.
Gruß HHJS
Da geb ich dir größtenteils Recht:Bastler schrieb:Ich hab auch grade ein Dejavue...
Und zwar warum immer wieder Leute den Grund dafür das etwas dichtgemacht wurde im Internet sucht kratz-
Das kommt ganz sicher vor,keine Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.