Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

Ich hab da hintern Zaun so ein offenes Loch gefunden darin ist ne Leiter die kaum erreichbar ist oder wir sind einfach zu klein weinen-
Auch einen Gulli aus den Warme Luft kommt mit einen Gurt darin ist auch ne Leiter für uns Zwerge ca 180cm groß kaum erreichbar.
Kann mir jemand per PN vielleicht schreiben was da unten ist?
Sind da nicht rein weil unsere Kleidung nicht grade zum Schmutzig werden war blabla-
Bedanke mich im vorraus
 
AdrianAlma schrieb:
Sind da nicht rein weil unsere Kleidung nicht grade zum Schmutzig werden war blabla-
Bedanke mich im vorraus

lach- Also einen echten Schleicher ist sowas egal. Sobald ich ein Erdloch sehe bin ich drin, egal was ich gerade an habe grins
 
Vorsicht da wo es warm ist und nicht nach Kacke riecht :!:

Nicht runtersteigen,das ist ein Abwasserkanal vom Radsatzwerk,die lassen da ihr Kühlwasser ab,das ist mal nur gemütlich warm,aber manchmal auch KOCHEND HEISS.

Loch hinterm Zaun mit Leiter drin...runtersteigen...Spass haben :wink:
Wenn ihr euch plötzlich in Tunneln wiederfindet in denen Licht brennt...das macht überhauptnix silly-
 
Hier mal ein kleines Video meines letzten Besuchs am 2.Weihnachtstag, war quasi das "Geburtstagsgeschenk" für meinen Neffen:

http://www.youtube.com/watch?v=VvE8V-WYnis" onclick="window.open(this.href);return false;
 
man immer diese jungs die alles anfassen müssen nonono-

Gucken nicht anfassen ^^ wäre cool

Das ist ja wieder der Schlackentunnel, nicht die ecke die Adrian Alma meinte ^^
 
Keine Sorge, wir haben da schon nichts Bedeutendes angefasst, nichtmal die Schuhe umgestellt ;-)
Wir wissen schon solche Locations zu schätzen und im Originalzustand zu belassen.
 
Waren dort heute 2 1/2 Stunden drinn. Echt interessant, doch leider sind wir in dem niedrigen Gang zuerst in die falsche Richtung gegangen und das hat sich in den Beinen bemerktbar gemacht sorg- . Aber mal eine Frage: wo geht es dorthin wenn man neben dem Raum mit der Aufschrift "Frohe Weinachten" an dem Seil hochgeht?
 

Anhänge

  • DSCF3502.JPG
    DSCF3502.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben