Tagesflugzeug
erfahrenes Mitglied
das stimmt
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Wem nach anstrengendem Tunnelschlich nach einem entspannenden Saunabesuch ist,dem kann nun vor Ort geholfen werden...mit einer funktionsfähigen Sauna mitten auf der Brache untere Stahlindustrie/Tor 7 :shock: lach- silly-
http://www.schauspielhausbochum.de/spielplan/one-man-sauna/826/" onclick="window.open(this.href);return false;
lach- Du meinst, die Künstler haben das selbst bezahlt? lach- :mrgreen: Soll ich Dir diesen Traum zerstören oder besser nicht?Bastler schrieb:Egal,deren Sache,solange keine öffentlichen Gelder dafür verbraten werden...
Bastler schrieb:Wenn ich an das Debakel mit der Unionbrauerei hier in Do. denke,wundert mich in Sachen Kunst+öffentliche Gelder garnix mehr... blabla-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.