Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

Mit dem Helm ist das da auch so ne Sache,die Kanäle sind teils ziemlich niedrig und die Deckenlampen sind ungünstig angeordnet...habe dort mit dem Helm schon 2 Lampen heftigst angebummst,eine alte kaputte und eine neue,heile...die danach NICHT mehr heile war blabla-

Ob die Hausherren wohl gegen Sowas versichert sind... :lol:

Aber besser mit dem Helm die Lampen zerschäppern,als mit dem Schädel :mrgreen:
 
Ich hab mir mal den Kopf eingehämmert.. tat echt weh, seitdem hab ich immer n Helm wenn es unter die Erde geht... sicher ist sicher und ausserdem passender zum Outfit :D
 
Ich habe jetzt eine Woche beim Kunden mit Helmpflicht hinter mir. So oft habe ich mir die Birne noch nie angehauen wie mit Helm. Wo man sonst vorsichtig den Kopf zwischen steckt und es passt, knüpft der Helm mit seiner Umgebung Kontakte. Aber wenn ist natürlich mit besser als ohne.

Aber mal zurück zum Thema, hat jmd mal Interesse hin zu gehen und würde sich erbarmen mich mit zu nehmen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bochumer81 schrieb:
Ich habe jetzt eine Woche beim Kunden mit Helmpflicht hinter mir. So oft habe ich mir die Birne noch nie angehauen wie mit Helm. Wo man sonst vorsichtig den Kopf zwischen steckt und es passt, knüpft der Helm mit seiner Umgebung Kontakte. Aber wenn ist natürlich mit besser als ohne.

Aber mal zurück zum Thema, hat jmd mal Interesse hin zu gehen und würde sich erbarmen mich mit zu nehmen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wollte jetzt noch mal irgendwann da hin... Allerdings kenn ich da nicht alles!

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
Nicht alles kennen lässt doch mehr Raum für neu entdecktes. Passt schon, aber die nächste freie Minute gehört den Weihnachtsgeschenken, evtl nicht gerade in der nächsten Woche?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bochumer81 schrieb:
Nicht alles kennen lässt doch mehr Raum für neu entdecktes. Passt schon, aber die nächste freie Minute gehört den Weihnachtsgeschenken, evtl nicht gerade in der nächsten Woche?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich will nach meiner Prüfung (Gesellenprüfung) mal da weiter erkunden... Gibt ja noch genug was ich nicht abgegrast habe[emoji1] ...

Also noch vor Weihnachten.

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
Och da gibt es einiges zu entdecken Leute klatsch-

Freut euch drauf. Viel Licht, Gummistiefel und dicke SD Karte. Mehr brauch man eigentlich nicht silly-
 
Sollte eigentlich noch gehen, hab zumindest nichts gegenteiliges gehört. Da muss ich auch noch die ein oder andere ecke erkunden :)
Ist echt riesig der U-Bereich^^
 
Haha der Keller der Jahrhunderthalle, da fällt mir was Witziges ein...

Ich war im Rahmen der Ruhrtopcard-Aktion bei dieser Stirnlampenführung... An sich ganz schnuckelig für Familien usw. Also was macht man da:

Man geht quasi unter die Halle und kann durch drei Luken (so kleine Feuerschutztüren) in die entsprechenden Gänge des Untergrundes schauen und sieht u.a. ein angerostetes Regal mit Filterkassetten. Diese Luken sind normalerweise verschlossen und die Führerin schließt diese dann auf.

Als sie das bei unserer Gruppe gemacht hat sagte sie: "Na hoffentlich steht da nicht wieder einer hinter. Ich habe mal eine der Türen aufgemacht und da habe ich in zwei erschrockene Gesichter geschaut."

Also: Wer war das? :-D
 
Die hat auf Nachfragen auch immer etwas allergisch reagiert...

"Geht es denn da weiter"?

"Ja ging es früher... Jetzt ist aber alles zugeschüttet. Das ist auch alles gar nicht so interessant"

Als ob! :-D
 
makkeha schrieb:
Die hat auf Nachfragen auch immer etwas allergisch reagiert...

"Geht es denn da weiter"?

"Ja ging es früher... Jetzt ist aber alles zugeschüttet. Das ist auch alles gar nicht so interessant"

Als ob! :-D


Klar, und die Leute die "immer" hint er dieser Tür standen haben sich da durch gegraben oder wie blabla-
 
makkeha schrieb:
Die hat auf Nachfragen auch immer etwas allergisch reagiert...

"Geht es denn da weiter"?

"Ja ging es früher... Jetzt ist aber alles zugeschüttet. Das ist auch alles gar nicht so interessant"

Als ob! :-D

Und sie hat immer wieder auf die Gefahr- und Giftstoffe aufmerksam gemacht, die man einatmen würde, wenn man da rein geht! silly-
 
Weißt du wie oft WIR das schon in geringen Mengen zwangsläufig zu uns genommen haben? Und wahrscheinlich noch des öfteren in der Zukunft.. Bringt das Hobby nun mal mit sich..Ich denke, rauchen is definitiv gefährlicher.. blabla-
 
Zurück
Oben