Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

Da kriecht NIEMAND durch,das ist absolut zu flach.

Glaub auch nicht das das überhaupt lohnen würde,bin mir ziemlich sicher das andere Ende des Tunnels samt der grauen Plempe schon gesehen zu haben...irgendwo unter der Jh. Halle.

@Sergant...jetzt zier dicht nicht,hau endlich deinen Plan raus wenn du kein Troll bist...hier lächzt Alles nach FRISCHEM INPUT :!: :!: :!: silly-
 
Diese ganze Westpark Thematik ist nun wirklich kein Geheimtip mehr...das geht dort seit über 10 Jahren,jeder Mensch in der Region der irgendwo Spass an solchen Sachen hat kennt den Park und die einschlägigen Löcher,und die Offiziellen wissen eh längst was da abgeht kratz-

Glaub nicht das man da noch ein großes Geheimnis drum machen muss.
 
Superingo111 schrieb:
Also Schlackebahn ist ja nun sowas wie "Public Domain" oder "Freeware". Mit dem Link habe ich zudem doch keinen genauen Eingang verraten.

War auch nicht auf deinen Link bezogen. Denke trotzdem das man es nicht jedem „Neueinsteiger“ so leicht machen muss, zudem war das Geheule groß als man im Fred zu einer Duisburger Bunker-Freeware mir das Wort Böschung in den Mund genommen hat weil man ja alles verraten würde.

Klar wissen das die offiziellen aber was passiert wenn der Andrang zu groß wird weil mal wider Sonntag Mittags ein ganzer Reisebus in einem Erdloch verschwindet haben wir ja dieses Jahr mehrfach gesehen! Ebenso der Teil mit den Loren - den kannten bis jetzt die wenigsten...
 
Superingo111 schrieb:
Also Schlackebahn ist ja nun sowas wie "Public Domain" oder "Freeware". Mit dem Link habe ich zudem doch keinen genauen Eingang verraten.

War auch nicht auf deinen Link bezogen. Denke trotzdem das man es nicht jedem „Neueinsteiger“ so leicht machen muss, zudem war das Geheule groß als man im Fred zu einer Duisburger Bunker-Freeware nur das Wort Böschung in den Mund genommen hat weil man ja alles verraten würde.

Klar wissen das die offiziellen aber was passiert wenn der Andrang zu groß wird weil mal wider Sonntag Mittags ein ganzer Reisebus in einem Erdloch verschwindet haben wir ja dieses Jahr mehrfach gesehen! Ebenso der Teil mit den Loren - den kannten bis jetzt die wenigsten...
 
Also stellen WIR bald ein Reisebus zusammen? auslach-

Im Aktiven Teil wo die Leitungen so schön summen, sind wir nicht weiter.
Da laufen ja auch Arbeiten an den Rohren. Schöne glänzende Rohre und Schellen.

Dafür war das Wochenblatt von 1970 sehr interessant.
Anleitung für die Frau für ein GUTEN Stripteas. klatsch-
Hoffe mein Mitbefahrer läd das Foto hoch. Dein Einsatz!
 

Anhänge

  • IMG_0972.JPG
    IMG_0972.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_0977.JPG
    IMG_0977.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_0979.JPG
    IMG_0979.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_0982.JPG
    IMG_0982.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_0986.JPG
    IMG_0986.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_1003.JPG
    IMG_1003.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_1028.JPG
    IMG_1028.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 198
Auch wenn alle bescheid wissen. Und alle da hin gehen.
Aber das so zu hinterlassen finde ich persönlich Scheisse.
Jetzt weiß wirklich JEDER Bescheid.
 

Anhänge

  • DSC_0042.JPG
    DSC_0042.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 176
Mal gucken wie lange es dauert bist da wieder ne Mauer vor ist roll-
Kennt eigentlich jemand diese Tür ganz am ende vom Kolloseum ?.
Ich meine die kann man von innen nicht erreichen. Wenn man durch das Loch guckt erkennt man auf jeden fall das es weiter geht dahinter.
FC5059D0-2729-4ADD-9E1E-6DAE0FE791BD.jpeg
 
Die Tür ist mir bekannt ich weiß aber nicht was da hinter ist

Gesendet von meinem Galaxy XCover 4 mit Bunker-nrw mobile App
 
Die Tür kenne ich auch. Die sieht aber so aus als ob sie bald ihre Funktion verliert. So stabil ist die nicht mehr.
 
Wenn man durch das Loch hinter die Tür guckt sieht man irgendwas verstärktes aus Beton und einen gang der links ab geht.
Ist das evt. Ein eingangsbauwerk ? ratlos- .
 
Hinter der Türe ist nichts, es ist dieser ominöse Bunker der sich auch seitlich befindet ein Eingang der zugegossen wurde

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
Rettungsfreak schrieb:
Hm schade wenn wirklich nichs mehr dahinter ist hmm-
Ich hab vorhin nochmal nen Foto gemacht.
Ähm ich glaub das Foto steht auf dem Kopf[emoji15]

Gesendet von meinem Galaxy XCover 4 mit Bunker-nrw mobile App
 
Zurück
Oben