Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

Bei mir ist das Bild noch richtig rum, das wurde beim hochladen irgendwie gedreht kratz-
Nein leider hat sich da keiner dran versucht, aber wenn da wirklich nix hinter ist lohnt sich das ja auch nicht sich da Gedanken drüber zu machen.
 
Ich krabbel zwar nicht durch komische Gänge oder in die entlegensten Ecken... bin eigentlich schon froh, meine Angst vor Leitern überwunden zu haben silly-
Aber für ein paar Bilder reicht das ja !

IMG_0160bkl.jpg IMG_0173bkl.jpg IMG_0177bkl.jpg

Mein Maskottchen musste natürlich auch dabei sein :
20180112_231717b.jpg
 
scanialady schrieb:
Schöne Bilder. Das vorletzte hab ich heute schon mal gesehen [FACE WITH TEARS OF JOY]
Dein Maskottchen scheint auch gern im Dreck zu spielen [WINKING FACE]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Bunker-NRW mobile app

Stimmt, das vorletzte hab ich schon gezeigt ^^

Und jaaaa, mein Maskottchen muss immer genauso dreckig werden wie ich... mindestens silly-
 
An ekelhaftigkeit durch NICHTS zu toppen! finger- finger- finger-
 

Anhänge

  • received_1612439608849701.jpeg
    received_1612439608849701.jpeg
    116,4 KB · Aufrufe: 140
Argh! Welche hirnlosen voll trottel waren das denn?!? Den möchte ich die Sprühdose direkt in den Allerwertesten schieben und dann anzünden. Sind bestimmt kleine feige Ratten, die nich ihr Maul auf bekommen wenn man se dabei erwischen würde!

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Stark! Ganz stark! Ist jetzt wohl der neue Trend. Ich geh kotzen.

Hab das heute schon irgendwo bei Fratzenbuch gelesen, aber gehofft das dem so nicht ist. Danke fürs nachschauen Zacken!
 
Da kann man sich nur fragen...WAS SOLL DAS überhaupt :?: :!: :?: :!:

Mir fällt kein plausibler Grund ein... :roll:

Ausser vieleicht in der "Fachwelt" eine Reaktion zu provozieren wie die,die hier grade abläuft...und sich dann daran zu ergötzen ein paar Leute schön geärgert zu haben kopfwand-
 
Ich finde das eine absolute Respektlosigkeit. Der oder die Idioten scheinen überhaupt nicht zu wissen, unter welchen Umständen dieses Graffiti entstanden ist. Schön gemacht. Versaut für die Ewigkeit kopfwand-
Da hilft wirklich nur noch prügeln bis der Arzt kommt.
 
Und je mehr wir uns hier drüber aufregen, desto mehr haben sie ihr Ziel erreicht... Wer weiß, ob son Pack hier nicht mit liest... kratz-
 
Diese Art von Vandalismus nimmt halt immer mehr zu, bringt ja schließlich auch eine Reaktion und Aufmerksamkeit mit sich. Ob positiv oder negativ scheint dabei keine große Rolle zu spielen...
 
Zurück
Oben