Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Über Infos würde ich mich ja selber freuen. Einen Plan zeichnen :roll: Ich sage dir ganz ehrlich wir wahren froh das wir wieder raus gefunden haben. Du machst dir keine Vorstellung wie groß und weit verzweigt die Anlage ist. Nach neusten Infos soll die Stollenlänge über 50 Kilometer lang sein.elcasa schrieb:Klasse Bilder,paar Infos wären echt noch nützlich aber sonst top.Wenn ihr hinterher alles gesehn habt könnt ihr ja aus dem Gedächtnis heraus eine grobe skizze von dem ganzen objekt anlegen
Die Seite kenn ich natürlich. Nur Der war drinn als das Hauptportal noch offen war. Wir mußten bei dem Scheißwetter den "Nebeneingang" nehmen. Eine sehr schmutzige Angelegenheit blabla- blabla-poldi schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.