Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
An einem Tag schafft man die Anlage nur schwer. Auch ich habe trotz 2 maliger Befahrung noch nicht Alles erkundet. kratz-Wiked5 schrieb:Mir fehlen echt die Worte! -RICHTIG GEIL- wie lang is man da wenn man alles befahren hat?
Bei GE ist sogar ein Bild in der Nähe des Eingangs gemacht worden kratz-tunnel schrieb:Hallo
Die Anlage hab ich grad bei Google entdeckt klatsch-
Liebe Grüße Klaus
Übe dich in Geduld Das kommt noch daumen- Am Anfang habe ich auch keine Infos bekommen. So etwas muß man sich erarbeiten,auch wenn es lange dauert. Aber du bist schon auf einem guten Weg . :wink:Eule schrieb:Hi taunusbär
Was mache ich falsch?immer wenn ich nach ein tipp frage kriege ich meidten nur absagen
Da bei möchte ich mir die u-Verlagerungen nur anschauen
Gruß Eule
Kommen "bald" noch mehr Bilder von dem mir noch unbekannten Teil grins grinsHöllenaufsicht schrieb:Moin
Super Bilder Ohne Worte !!! Und alles ohne Farbe an den Wänden . So etwas kenne ich gar nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.