Matthias50
erfahrenes Mitglied
Lasst da mal ein bisschen Ruhe einkehren.
Die Franzosen vor Ort sind wegen der vielen Befahrungen im Moment da etwas gallig.

Die Franzosen vor Ort sind wegen der vielen Befahrungen im Moment da etwas gallig.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Matthias50 schrieb:Lasst da mal ein bisschen Ruhe einkehren.

ChrisCueliner schrieb:Immer wieder das gleiche Thema: Eine super tolle Anlage, die von irgendwelchen Idioten kaputt gemacht wird finger-
Da würd ich gerne mal drin stecken, was so Personen sich dabei denken....
Man sollte weit weg von dem Eingang parken und auch nicht den Weg bei den Häusern benutzen. Am besten zur Eisenbahnbrücke fahren dort parken und zurück laufen. Da begegnet einem selten jemand.RedSun schrieb:Hat sich die "behördliche Lage" und die der Anwohner über dem Winter jetzt wieder ein wenig beruhigt, oder sind die immer noch aktiv? Die geniale Anlage steht 2013 bei mir auch auf der ToDo-Liste.
UrbexCacher schrieb:Wir haben diesmal den Weg über die Casemate genommen und sind dann nach der Casemate nordöstlich gegangen. Da kommt man dann auf einen Weg der in Richtung Nordwesten genau an der Halle endet. So umgeht man die beiden Grundstücke und wird nicht gesehen. Auf Google Earth kann man das glaube ich ganz gut nachvollziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.