Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kalk II

Und ich hoffe das bleibt auch so. Die Anlage ist nicht unbekannt und wird von Vielen befahren. Offensichtlich aber alles vernünftige Leute klatsch- klatsch-
 
In dem Logbuch von den Geocachern waren schon ziehmlich viele Einträge. Also die sind da wirklich oft unterwegs.
 
Von Geocachern ist im Allgemeinen kein Vandalismus zu befürchten, die verhalten sich ordentlich. Allerdings machen die solche Anlagen mit Koordinaten im Netz bekannt. Das kann auch nach Hinten losgehen kratz- kratz-
 
die bilder sind echt interessant! wollte demnächst mit meinen jungs da auch einfahren wird bestimmt geil :-) und die anlage muss ja echt groß sein wenn ihr nach 8 stunden nicht alles gesehen habt.. lohnt sich wohl mehr nen zelt einzupacken und da das we verbrignen :-)
 
Da in der Gegend kannst Du für um 30 Euro die Nacht prima schlafen, hast noch ne Dusche und ein lecker Frühstück.
Was willste da also ein Zelt hinschleppen?
 
Das ETAP Hotel in Forbach (nicht 30 km. entfernt von der Anlage) ruft 32 Euronen fürs Zimmer auf.
Das ist egal ob Du allein oder zu zweit auf dem Zimmer bist. Immer 32 Euro.
 
Wow die Anlage ist echt der Wahnsinn!!! Wie gerne ich da mal rein würde. Supergeile Bilder Taunusbär klatsch-
 
Da oute ich mich doch glatt, diese Anlage habe ich auch schon befahren... Als Geocacher.

Und ihr könnt alle sicher sein, der Owner des Caches ist absolut darauf bedacht, dass diese Location erhalten bleibt. Leben und leben lassen sag ich nur.

Die Anlage ist definitiv gigantisch und übertrifft alles, was ich bislang gesehen habe bei weitem. Ich denke 2012 werde ich da nochmal hinfahren und ein Wochenende dort unten verbringen. Allerdings sollte man gerade im Bereich der Champignonzucht einen Staubmaske tragen, der Schimmel ist dort schon beachtlich.

Hier noch ein paar Bilder von mir...

IMG_4800.JPG

IMG_4801.JPG

IMG_4803.JPG

IMG_4817.JPG

IMG_4821.JPG

IMG_4824.JPG

Man beachte die Kaffeetasse...
IMG_4846.JPG

IMG_4861.JPG
 
Schöne Bilder. Wenn du da ein ganzes WE verbringen willst könntest du vieleicht die ganze Anlage befahren. An einem Tag ist das wohl unmöglich.
 
Zurück
Oben