Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bitburger schrieb:Sry Greni aber Kaserne am Niederrhein ist die Niederrhein Kaserne in Mönchengladbach
Thorolf schrieb:Da war der gute Greni also wieder unterwegs :lol:
Und 5 Stunden....ich glaube ihr zwei habt da ordentlich Spaß gehabt . Gerade die Sache mit den zwei anderen "Schleichern" ...jaja...prima gemacht grins
Trotz des Zustand muß ich immer noch sagen: Ein wirklich interessantes Gelände.
Bitburger schrieb:*hust* hättet ihr mal gefragt hätte euch auch sagen können das ihr da nichts an Bunkern findet ^^ das dauert noch was bis die Teile verlassen werden aber ich reib mir schon die Hände ^^
sc0undr3l schrieb:Super ausführliche Bilder, danke dafür ! prostt-
gruß
sc0undr3l
taunusbär schrieb:Da habt ihr aber eine schöne Tour gemacht und tolle Bilder mitgebracht daumen- daumen-
Bitburger schrieb:Ach Einteilen ? Hmm ich glaub da kannste mit 100 leuten gehen und alle sehen was anderes
Bitburger schrieb:Ach quatsch hallo das ist Mönchengladbach, die kriegen da mindestens 10 Jahre erstma gar nichts auf die Kette XD
Ja, so ne blöde mittelschweren leichten Fürhlingshusten hat mich auch 14 Tage beschäftigt...nix Halbes und nix Ganzes kopfwand-Greni schrieb:Lang genug aufgrund Sommergrippe abstinent gewesen, da wurd´s Zeit... Und da kbär meine Cam nu Kampfwert gesteigert hat kann ich endlich auch richtig mit Aufnahmen gas geben und brauch nichtmehr gucken wieviel ich noch kann...
Nen Besuch lohnt auf alle Fälle, wie man sieht kann man noch reichlich Motive finden...
Thorolf schrieb:Fotoapparat, digital, Ausführung 1A2 sozusagen lach- lach- lach-
Freut mich! Vor allem auf reichlich Bilder von dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.