Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja die Bühne gab es wirklich mal..suche die genaue Stelle aber auch schon seit Jahren! Ein Heimatforscher hat mir die Existenz der Waldbühne bestätigt, aber dann leider nur den sehr ungenauen Standort genannt.Kralle92 schrieb:Wöfür ist der denn nu?
Und wo war die Freilichtbühne, hab noch nie was davon gehört!
hast du evtl. Infos darüber? Bisher konnte mir niemand weiterhelfen!?PGR 156 schrieb:Natürlich gab es sie.
Wenn das so wahr ist, dann müsste man einfach jeden Weg zwischen Inkerhütte und Teich abgehen und hoffen über Alteisen zu stolpern.Bei einem Bummel durch den Rothenberg im Bereich Funkennummer wird sich manch ein Wanderer sicherlich über die verrosteten Eisen, die aus dem Boden ragen, gewundert haben.
Richtig Delli,Delli schrieb:Wenn ich das richtig interpretiere könnte die Blickrichtung zwischen den Bäumen vorbei am Lahr Berg durch zu Oberosbern sein.
Somit ist die Rundtribüne in Blickrichtung Spitthof augerichtet .
Rundtribüne,weil man es sehr gut erkennen kann auf dem Vorschaufoto ,aber nicht im eigentlichen ArtikelbildAnhang anzeigen 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.