Tunnelblick
erfahrenes Mitglied
Alles verriegelt und verrammelt wein-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Tunnelblick schrieb:Na ja, wie dem auch sei. Ich möchte hier auch niemandem zun Nahe treten,
aber versuch mal im Iran oder auch nur in der Türkei eine christliche
Kirche zu eröffnen. Und dann auch noch Fördergelder dafür zu beantragen!! evil-
Schmunkmueller schrieb:Tunnelblick schrieb:Hubert P. schrieb:................... es wird allerdings versucht so ner Art türkischen Basar drauß zu machen finger- .............
Ich weiß zwar nicht ob ich das hier schreiben darf, aber es gab leider auch schon anfragen, ob unsere tür....... "Mitbewohner"
unsere kath. Kirche hier in Beeck kaufen können. nono- Weiß ich aus 1. Hand von unserem Pastor!!
Ich kenne leerstehende Kirchen...verfallene und verfallende Kirchen...abgebrochene und zum Abbruch stehende Kirchen....Gaststätten in EX-Kirchen....Künstlerateliers in EX-Kirchen....ein Hochspannungslabor in einer EX-Kirche....sogar von einem Supermarkt in einer EX-Kirche habe ich schon gelesen. Da war doch auch mal was mit einer Diskothek....
Auch die Umwandlung von Kirchen zu Eigentumswohnungen gibt's mittlerweile.
Dass die Kirchen in Zeiten klammer Kassen nicht mehr benötigte Objekte zu Geld machen - was ist daran verwerflich?!
M.Ea. nichts.... kratz- ratlos-
Als z.B. Rendant des/eines Bistums würde ich's nicht anders machen....nun gut, ein Bordell würde ich vermtl. nicht zulassen....aber die Nutzung durch eine andere Glaubensgemeinschaft?! Why not?!
Ein ganz anderer Gedanke....vielleicht sollten alle, die sich an solchen Entwicklungen stoßen, ein wenig häufiger die Kirche besuchen....damit das entsprechende Gotteshaus noch weiterhin gebraucht wird und nicht auf die Liste entbehrlicher Bauwerke kommt.... lach- lach- lach- ....
Nein, das kann ein Moderator "zusammenlegen". Ich denke Nic hat schon Bescheid gesagt. Sonst tipper ich den PGR-156 mal an.Verdammt Dachte ich hätte ausreichend nach dopplungen Ausschau gehalten…
Was nun? Thread löschen? (Bin neu hier *grins*)
So ist esNein, das kann ein Moderator "zusammenlegen". Ich denke Nic hat schon Bescheid gesagt. Sonst tipper ich den PGR-156 mal an.
Nein, das kann ein Moderator "zusammenlegen". Ich denke Nic hat schon Bescheid gesagt. Sonst tipper ich den PGR-156 mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.