Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Klinik Altenheim Wülfrath

1:
wfc2.jpg

2:
fr0f.jpg

3:
keg3.jpg

4:
ntg6.jpg
 
Wohl war gibt noch mal einen guten Einblick wie es früher im Betrieb dort aussah
Schade wie die Klinik mittlerweile aussieht ohne Fenster
 
Kleines Update:

Fast alle Fenster sind samt Rahmen entfernt.
Zustand erschreckend schlecht.
Hat mir schon wirklich verärgert...Das Ding hat ja mittlerweile Tradtion^^



Im "OP-Saal" habe aber ich dann aber noch einen merkwürdigen Fund gemacht...komischer Kerl.
Liegt da still und regte sich nicht und atmete schwer. Nur das Auge bewegte sich als ich mich ihm vorsichtig näherte.





Sachen gibts...und ich dachte ich hätte schon ne Menge erlebt...



Schönen Abend euch noch,
NG
 
NicolasGuitarist schrieb:
Kleines Update:
Fast alle Fenster sind samt Rahmen entfernt.
Zustand erschreckend schlecht.
Hat mir schon wirklich verärgert...Das Ding hat ja mittlerweile Tradtion^^NG

Wo ich vor knapp drei Wochen da war, muss ich sagen, fand ich es aber trotz allem noch recht "atmospährisch" und es bedurfte auch erstmal ein wenig Überwindung, mich in den Keller vorzuwagen, nachdem ich irgendwann im Laufe meiner Erkundung der Meinung war, nicht mehr alleine im Gebäude zu sein. Wenn ich lustig bin, bearbeite ich nochmal ein paar meiner Fotos und lade sie hier hoch, aber eigentlich ist die Location ja zu genüge bekannt! :-)
VG
 
Am Wochenende wieder tierischer Traffic da gewesen.
Dass bei dem Krach der da veranstaltet wird die Anwohner nicht lange die Blauen gerufen haben bleibt mir ein Rätsel.

Es macht nunmal einfach nachts um 12:00 einen tierischen Radau wenn Waschbecken aus dem 2. Stock fliegen oder Feuerlöscher durch die letzten Intakten Fenster. kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
Zurück
Oben