grossformat
Mitglied
Sehr schöne bilder atratus.dementia ;-)
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Nicht schlecht.... :shock: daumen- rock-
noghost schrieb:Schmunkmueller schrieb:Noghost....wenn du schon mal dort warst, dann dürfte es da doch vielleicht noch 2 - 3 - 4 - 5 weitere nette Bilder geben - ooooder?! lach- lach- lach-
da fällt mir gleich eine Serie zu ein, die dir gefallen könnte
.....
Schmunkmueller schrieb:noghost schrieb:Schmunkmueller schrieb:Noghost....wenn du schon mal dort warst, dann dürfte es da doch vielleicht noch 2 - 3 - 4 - 5 weitere nette Bilder geben - ooooder?! lach- lach- lach-
da fällt mir gleich eine Serie zu ein, die dir gefallen könnte
.....
daumen- klatschen- ....gefallen mir, wirkllich...
noghost schrieb:... hab ich mir doch gedacht, das Kesselhaus auf Bild 1 steht übrigens auch Leer
Desoto21 schrieb:Ich hab auch noch mehrere Bilder im petto aber die würden sich wiederholen ... und ja, es ist das ehemalige Kesselhaus mit dem dazugehörigen Wohnhaus für den Kesselwart. Von dort aus wurde per Oberirdischer, dann Unterirdischer Heissgasleitung die Klinik (Haus 1) versorgt. Auf dem Klinikgelände gab es 7 Häuser. Haus 1 und 2 (Labor) sowie das Infektionshaus 4 stehen noch. ein paar kleine Baracken sowie das Haus 7, heutiges Wohnhaus..
Bei Fragen einfach raus damit, hab lange recherchiert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.