Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Krankenhaus im Ruhrgebiet.

jagut wenn du einmal im rausch bist wah ^^ ich glaub dann würd ich mich auch auf diese rollen "leichenlager" legen hehe ^^

aber wie gesagt nur im schnüffler rausch

mfg nossi
 
nossi schrieb:
jagut wenn du einmal im rausch bist wah ^^ ich glaub dann würd ich mich auch auf diese rollen "leichenlager" legen hehe ^^

aber wie gesagt nur im schnüffler rausch

mfg nossi

Solange die da nicht einen liegen gelassen haben ;)
 
haha überleg mal wenn da noch türen sein sollten machste auf nur um deine leude zu verarschen und dann liegt da wirklich einer drinn oder nur son penner der da pennt ^^

mfg nossi
 
Einer Liegt in der Scheinerei!!!!
Lebt aber noch!!! Nur bei den Tempraturen mache ich mir sorgen um den Jungen.
 
ne so weit sind wir dann nicht gegangen die tür hat er von innen verrammelt und wir haben dann ins fenster geguckt. und gelacht. habe oben auch Fotos dazu.
 
jojo die pic´s hab ich gesehen ^^

omg aber wieso lässt man einfach so große komplexe "zurück"??

mfg nossi
 
Wenn ich diese Bilder sehe bekomm ich direkt Lust auch dort zu Fotografieren, da schießen mir direkt Bilder in den Kopf....

Da will ich hin!
 
Nimm aber bitte auch ein bischen männliches Personal mit, mit den Junkies ist nicht zu spaßen! Wenn die grad auf nem Horrortrip oder so sind und euch als Zombies identifizieren und dann auf euch losgehen, dann is aber vorbei :lol: Ansonsten viel spaß! :)
 
Wie gesagt, ich pass auf mich auf, bin nicht auf den Mund gefallen und als Judotrainerin bringt man ein gewisses Selbstbewusstsein mit :P
Aber trotzdem würd ich mir bei solchen Orten immer jemanden mitnehmen....Brauch ja auch mein Model :P
 
Kaum ne Stunde registriert und schon ein unmoralisches Angebot :P

WIe gesagt ich muss erst mal Fotos hochladen, damit man(n) sich ein Bild machen kann :)
 
was soll ich dir sagen,war schon mal schneller doch das Alter macht sich so langsam Bemerkbar :wink:
 
BACK to TOPIC:
wisst ihr was mich so richtig stutzig macht?
Ich bin in der Medizinischen Branche tätig, es gibt in diesem Land für die Gesundheit überhaupt kein Geld, und die lassen so einen riesigen Kasten teilweise EINGERICHTET sich selbst überlassen???
Find ich äusserst merkwürdig. Genauso wie das Kraftwerk ind der Tommykaserne...
 
Es gab doch eine Insolvenzversteigerung,was dageblieben ist,sind nur die Reste von allerletzten Müll...bestimmt 99,99% vom Inventar sind verkauft worden.
 
Zurück
Oben