Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Krankenhaus im Ruhrgebiet.

Also das Krankenhaus möcht ich auch noch Knipsen, sieht nach ner Gemeinschaftstour aus!!!!!!!!!!!!! wann gehts los? :shock: :shock: :shock:
 
Vergesst es Leute...

Der Besitzer hat den Wachdienst gewechselt,jetzt ist dort alles völlig dicht,und aufgepasst wird auch(ja,sehr sinnvoll,wo Randalierer und Schrottklauer ein 3/4 Jahr lang ungestört die Bude zerlegt haben,und in Kürze eh der Abbruch ansteht :roll: )
 
BACK TO TOPIC!

@ Bastler: Danke für die Info und Du bist damit nicht gemeint.

An alle anderen!

Hier geht es um die Psychatrie und nicht um Bilder machen, oder wer mit wem modelt. Dafür habt Ihr die Möglichkeit den Chat zu nutzen, oder die PM- Funktion. Klärt dass bitte dadrüber, sont wird dass Thema verfälscht. Danke!
 
Müsste ich nachfragen...

Ist mir persönlich eigendlich wurscht wer da bewacht,was stört ist das bewacht wird,das die Hütte verrammelt ist,und das innen eh schon seit monaten alles kurz und klein gekloppt,ausgeweidet und vollgeschmiert ist :?
 
Hallo zusammen,
auch Sesi_GE und ich waren heute mal wieder auf Tour und haben uns mal das Krankenhaus vorgenommen. Sehr interessantes Objekt obwohl es schon gut versaut und abgebrochen ist an einigen stellen. War sehr interressant. Leider steht es ja im Wohngebiet, somit ist das freie bewegen da nbicht so einfach. So nun die Bilder seht selber.
OP Bereich.
454_img_0004_2.jpg

Rollenspiel im OP Bereich ?
454_img_0008_1.jpg

OP Bereich.
454_img_0010_1.jpg

Hauptverteilung im Erdgeschoss.
454_img_0024_1.jpg

Flurbereich.
454_img_0044_1.jpg

Ne Leiter auf der Station 4c. Welcher Kabeldieb die wohl vergessen hat.
454_img_0055_1.jpg

Du wirst Sterben.
454_img_0061_1.jpg

Treppenhaus.
454_img_0065_1.jpg

Flurbereich.
454_img_0085_1.jpg

Antrieb vom Aufzug.
454_img_0095_1.jpg

Steuerung der Aufzüge.
454_img_0097_1.jpg

Teil eines Schlüsselkastens.
454_img_0140_1.jpg

Grundriss einer Etage.
454_img_0146_1.jpg

Und als letztes nochmal das ganze.
454_img_0161_1.jpg



Gruß Daniel
 
Der Wachdienst ist unser bester Freund! ;-) hehe
Das Grünzeug wurde alles gehlozt, wird wohl bals was passieren mit dem Objekt! Aber trotzdem noch sehr spannd irgendwie dort drin! Schöne Fotos Notte!!! Danke
 
so hier noch ein paar ergänzungen!

261_img_2190_1.jpg

261_img_2178_1.jpg

noch recht guter Zustand
261_1_2.jpg


261_img_2125_1.jpg

261_img_2089_1.jpg


eigentlich unglaublich diese Verwüstung, schade um dieses Krankenhaus
261_img_2076_1.jpg
 
Ich Frag mich immer wieder, wie Krank muss man sein um so zu Randalieren
Was hat man davon ?
Ich Frage mich offt"Kenn ich Vielleicht einen der so Randalieren".
Ich blick da nicht durch.

Ich hoffe nur, das meine Kinder nicht so austicken.
 
Super Bilder, dankeschön!

Ich verstehe diese Randalemacher auch nicht... Ich meine, erstens hat man nichts davon und asozial ist es obendrein auch noch.. :?
 
Ja da gebe ich dir vollkommend Recht Organized...
Es ist echt unverständlich wie sowas durch gehen kann, bzw. warum Leute so krass zerstören müssen! Die gehören weggesperrt!!!
 
Warum auch immer,aber besser die toben sich da aus wo der Bagger eh schon vor der Tür steht,als Dinge zu zerstören die noch gebraucht werden und damit ein realen Schaden anzurichten...
 
Zurück
Oben