Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kronen Brauerei Dortmund

Die Idee drängt sich natürlich auf,der Turm ist von der Statik her wie dafür geschaffen,und die vorhandene Deckenhöhe wäre auch praktisch nur bei soeiner Nutzung kein Problem.

Meinetwegen muss da aber nix passieren,der Turm kann gerne auch noch die nächsten 25 Jahre dortmunds geilste Schleicher Aussichts Ruine bleiben... rock-
Nur dann muss ich mir irgendwann mit dem defekten Aufzug was einfallen lassen...so mit Ende 60 wird es mit 75 Meter das Treppenhaus raufwetzen wohl schwieriger als heute... blabla-
 
Bastler schrieb:
Die Idee drängt sich natürlich auf,der Turm ist von der Statik her wie dafür geschaffen,und die vorhandene Deckenhöhe wäre auch praktisch nur bei soeiner Nutzung kein Problem.

Meinetwegen muss da aber nix passieren,der Turm kann gerne auch noch die nächsten 25 Jahre dortmunds geilste Schleicher Aussichts Ruine bleiben... rock-
Nur dann muss ich mir irgendwann mit dem defekten Aufzug was einfallen lassen...so mit Ende 60 wird es mit 75 Meter das Treppenhaus raufwetzen wohl schwieriger als heute... blabla-
Oder so... IMG_20200228_232153.jpeg
 
Bastler schrieb:
Die Idee drängt sich natürlich auf,der Turm ist von der Statik her wie dafür geschaffen,und die vorhandene Deckenhöhe wäre auch praktisch nur bei soeiner Nutzung kein Problem.

Meinetwegen muss da aber nix passieren,der Turm kann gerne auch noch die nächsten 25 Jahre dortmunds geilste Schleicher Aussichts Ruine bleiben... rock-
Nur dann muss ich mir irgendwann mit dem defekten Aufzug was einfallen lassen...so mit Ende 60 wird es mit 75 Meter das Treppenhaus raufwetzen wohl schwieriger als heute... blabla-
Naja Dezember 2019 wollte ich auch nochmal die Aussicht von oben genießen. Also habe ich mich auf den weg gemacht. Und ja irgendwie gab es da ein Problem. Irgendwer hat da ein Zaun vor gebraten. Wie es jetzt da aussieht kann ich nicht genau sagen. Habe es bis jetzt nicht wieder probiert.Screenshot_20200229-074536_Gallery.jpeg

Gesendet von meinem SM-G960F mit Bunker-NRW mobile app
 
Das wird sicher eher früher als später von der Absperrung zur Kletterhilfe umgearbeitet...

Ist aber die erste Sicherung seit zich jahren dort kratz-
 
Update..
 

Anhänge

  • IMG_4885-001.JPG
    IMG_4885-001.JPG
    151,9 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_4883-001.JPG
    IMG_4883-001.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_4888-001.JPG
    IMG_4888-001.JPG
    143 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_4890-001.JPG
    IMG_4890-001.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_4884-001.JPG
    IMG_4884-001.JPG
    206,9 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_4891-001.JPG
    IMG_4891-001.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_4881-001.JPG
    IMG_4881-001.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 153
Und, auch mal dem Emscherschlösschen nen Besuch abgestattet...????
Der Kronenturm lohnt sich ja eigentlich nur noch von oben.
 
Ja,lohnt nur von oben...das aber SO RICHTIG... rock-
Mal geguckt ob unten auf ist ?

Ich war dies Jahr tatsächlich noch nicht 1x oben :?
Macht nur bei Sommerwetter wirklich spass...und Sommer fällt anscheinend aus,wenn man sich den Scheiss da draussen so anguckt kopfwand- platzen-
Petrus der Alte liegt wohl mit Corona flach und sein Regiepult steht seit 2 Monaten auf auto Repeat... kratz-
Jaa...das Wetter macht mich langsam aggro...zuverlässtig 1 Tag schön auf Woche Mist kopfwand-
 
Zurück
Oben