Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

KZ Mittelbau Dora - Stollen

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
549_lagerplanb_1.jpg

549_mit001_1.jpg

549_mit002_1.jpg
 
Ne leider noch nicht,habe gestern erst ne mail an den army corp was da eingelaufen ist,ob die noch mehr fotos haben besonders vom inneren der anlage!Mal sehen ob da was zurück kommt,besonders intressiert mich wie das dingen aussah bin gespannt! :roll:
 
Kriegsberichtserstatter Walter Frenz der hat wohl jedemenge Propaganda Fotos gemacht über Mittelbau-Dora.

Und diese site ist auch intressant!!!!!!!!
http://www.highend-archaeology.eu/dora.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Es gibt bestimmt in irgend einem Archiv sämtliche Lager. Wir haben ja alles aufgeschrieben im Reich. Und man muss nur die Gedenkstätten die man kennt aufzählen. nd die die andere Kennen dazu nehmen und langsam wirds.
Aber ich hab da keinen Bedarf dran, frag doch mal beim Zentralrat der Juden nach, die wissen es bestimmt ganz genau. Aber davon würd ich dann doch abstand nehmen.
 
Das möchte ich mal sehen, wenn sich einer der in ein Bunker Forum angemeldet hat eine Info von Zentralrat der Juden über KZ haben möchte.
Wer meldet sich Freiwillig? :D
 
Ich habs gemacht,und hatte auch einige infos bekommen,zum Thema vom Pioner mit Fröndenberg!
na gut mal sehen ob ich von den jungens was bekommen kann wegen Dora!
 
Zurück
Oben