Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Landhaus neue Mühle

sehr schöne bilder klatschen- klatschen-
ich fahre jeden tag mit den rad dort vorbei und dort wird immer
kaputt gemacht ich finde es auch scheise, können die menschen heute nix mehr kaputt machen. kopfwand- wein-
 
Zum Glück waren die Kupferklauer noch nicht dort und es hat auch noch keiner versucht, das Haus abzufackeln.
Aber ich glaube, das es nur mal wieder eine Frager der Zeit ist. Die Gegend ist zwar belebt, aber man kommt ja ziemlich ungesehen dort hinein.
Der nach Gas stinkende Tank neben dem Haus macht mir ebenfalls gedanken...

Wirklich schade um das Haus.
Das könnte noch ein toller Biergarten sein (so im Sinne von Bunker-NRW-Stammtisch *smile*).
 
Lasst und zusammenschmeissen und das Bunker Nrw Vereinsheim machen ^^

Aber der Sache mit dem Gas würde ich mal auf den Grund gehen sollte da wirklich Gas aussdringen sollte man zumindstens mal bei den Stadtwerken anrufen damit die sich das mal Angucken damit sollte man nicht spassen.
 
Sehr schöne Bilder von euch,naja das mit der Farbe und der Zerstörung mit solchen Idioten muss man leider Leben.Sollte man mal
einen Erwischen müsste man ihn Heftig Schütteln dann wird er wieder Frisch in der Birne.Das mit dem Gas ist auch Heftig,man
sollte es besser Melden.So genug Worte,toller Beitrag. klatsch- klatschen- daumen- daumen-
 
Jensen
das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, wenn ich gelt hätte würde ich es nehmen und was schönes raus machen .:)
 
Das Gelände ist wie für einen Biergarten gemacht,und Bedarf ist in dieser Region allemal dafür
 
Eijeijei...da steht aber noch eine Menge herum. Sehr interessante Bilder. Besonders die in S/W gefallen mir gut.
Schöne Eindrücke :)
 
Ich war heute mal wieder da. Inzwischen sind alle Fenster und üren mit massiven Metallplatten verschlossen worden. Leider kommt man derzeit nicht mehr in das Gebäude.
 
Mal eine Frage an die Ortskundingen aus Duisburg...
Ich war 2001 mal dort zum essen, der damalige Besitzer hieß Uli oder Ullrich, als Dienstwagen hatte die Neue Mühle einen blauen Ford Transit. Meine damalige Freundin war um ein paar Ecken mit ihm verwandt. Weiß jemand, ob dieser Uli auch der letzte Besitzer war ?
 
Sorry,hab mich mal hier durchgefragt in Neumühl,aber die Leute konnten mir auch nichts genaueres bezüglich des Besitzers sagen. Aber scheint ja echt komplett dich zu sein,ich mein war ja eh nicht mehr allzuviel drin zu sehen. Weiß jemand,ob es immer noch so nach Gas hinterm Haus riecht? Kann ja wohl nicht normal sein,das ein Tank so riecht,oder doch?!
 
Habe gerade im Polizeibericht folgendes gelesen,sollte es die Mühle sein? Weiß wer genaueres?
Polizei Duisburg
22.08.2012 | 15:29 Uhr
POL-DU: Meiderich: Leerstehendes Gebäude brannte

Duisburg (ots) - Zeugen gesucht

Die Feuerwehr rückte am Dienstagabend (21.08.) gegen 18.50 Uhr zur Theodor-Heuss-Straße in Meiderich aus. Dort brannte der Anbau einer leerstehenden ehemaligen Gaststätte. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand erheblicher Gebäudeschaden. Aufgrund der starken Rauchentwicklung und für die Dauer der Löscharbeiten sperrte die Polizei den Bereich großräumig. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt das Kommissariat 11 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049
 
Zurück
Oben