Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Würde ich drauf wetten das dieser Schrottplatz zu einem Reparaturbetrieb gehört.
Aber mit der Bearbeitung,ich finde das wird langsam ein wenig krass...dein Dauer S/W ist ja schon gewöhnungsbedürftig,aber mit diesem extrem-Antik setzt du nochmal einen drauf :roll:
Künstlerische Freiheit in allen ehren...und über Geschmack kann man eh nicht streiten,aber ich finde die Bearbeitung sollte zumindest IRGENDWIE zum Motiv passen kratz-
Wie passt "aufgenommen 1880" zu Motiven die ausschliesslich Neuzeitschrott zeigen ? Wenn das jetzt zumindest ein verfallenes Rittergut wäre...
tunnel schrieb:Hallo Schmunk
Danke für die Schönen Bilder und den Bericht rock- rock-
Den kenn' ich auch sehe ich immer wenn ich von Hamburg komme .
wollt ich auch schon mal hin aber.....
Weiter so prostt-
Liebe Grüße Klaus
taunusbär schrieb:Beachtlich was du so alles findest, schöner Beitrag daumen- daumen-
chk schrieb:daumen- Feiner Bericht, ich "stehe" zwar eher auf "Lokleichen", aber das find ick ooch jut, ist da eigentlich nen Landwirtschaftlicher Reparaturbetrieb in der Nähe ? Von wg Ersatzteile ?
Sag mal, mit welchem Programm machst Du die Bilder auf Alt ? Ich benutze normalerweise Photoscape, allerdings ist dier Auswahl der "antik"- Filter nicht besonders groß, und teilweise auch nicht brauchbar. Da ich als alter Bürgerkriegs- Reenactor öffters Bilder auf alt trimme für unserre Website, könnte ich ein paar mehr Filter gebrauchen.
dejalo schrieb:Interessante Location, so etwas hab ich noch nie gesehen. Wenn man mal bedenkt, was so ein Mähdrescher gekostet hat, wo er noch neu war....ein Vermögen kosten die. nono- kopfwand- platzen-
Brände passieren schonmal, so auch bei uns in der Nähe im letzten oder vorletzten Sommer, weiss es nicht mehr genau, da brannte ein Mähdrescher abends mal auf einem Feld in Meiningserbauer bei Meiningsen. Professor-
Bastler schrieb:Viele bewegliche Metallteile...viele Lager,heiße Motorteile,und auch sicher bei diesen Maschinen immer mehr Elektronik...dann ein hochentzündliches Arbeitsgut,mag wohl sein das das eine heikle Kombination ist.
Wenn dieser Schrottplatz kein Ersatzteillager oder "muss noch repariert werden" Parkplatz ist,was denn dann kratz-
vergessen schrieb:Sieht man diesen Platz nicht von einer Autobahn oder Bundesstrasse aus? Vielleicht sogar in der Nähe des Werkes? 1000 mal im Vorbeifahren gesehen, aber vergessen wo.
BochumerJunge schrieb:Ich finde diese Bilder von kaputten Mähdreschern in Schwarz-Weiß und auf alt getrimmt nicht schlecht.Das hat was von Endzeitstimmung. daumen-
Bastler schrieb:......Aber mit der Bearbeitung,ich finde das wird langsam ein wenig krass...dein Dauer S/W ist ja schon gewöhnungsbedürftig,aber mit diesem extrem-Antik setzt du nochmal einen drauf :roll:
Künstlerische Freiheit in allen ehren...und [blink]über Geschmack kann man eh nicht streiten[/blink],aber ich finde die Bearbeitung sollte zumindest IRGENDWIE zum Motiv passen kratz-
Wie passt "aufgenommen 1880" zu Motiven die ausschliesslich Neuzeitschrott zeigen ? Wenn das jetzt zumindest ein verfallenes Rittergut wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.