Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
NicolasGuitarist schrieb:War nochmal jemand vor Ort?
Loht sich das aktuell da mal vorbeizuschauen?
Kann man da einfach hin, oder muss man mit nem bösen Bauern rechnen? lach- blabla-
NicolasGuitarist schrieb:Aktuelles Update:
Vor Ort war niemand, sah auch so aus, als wäre länger keiner mehr da.
Durch den Zaun knipsen war schwierig, das Maisfeld war sehr hoch und von der anderen Seite das Unkraut im Weg.
Nebenan, den nächsten Bauernweg rein, steht ein Haus leer. Gar nicht mal so alt
UrbexBionade schrieb:Für mich liest sich der Artikel so, als ob er dort bleiben würde...
Was meinst Du, wie erfreut die Firma CLAAS darüber ist? grinsSchmunkmueller schrieb:UrbexBionade schrieb:Für mich liest sich der Artikel so, als ob er dort bleiben würde...
So verstehe ich den Artikel auch. Der bleibt. Vermtl. zur Freude des ges. neuen Indugebietes... Professor- zunge- zunge- zunge-
DasF schrieb:Was meinst Du, wie erfreut die Firma CLAAS darüber ist? grinsSchmunkmueller schrieb:UrbexBionade schrieb:Für mich liest sich der Artikel so, als ob er dort bleiben würde...
So verstehe ich den Artikel auch. Der bleibt. Vermtl. zur Freude des ges. neuen Indugebietes... Professor- zunge- zunge- zunge-
Die würden den Schrott lieber heute als morgen aufkaufen, aber er will ja nicht.
Ja, mehrfach. Wie ich bereits schrieb: der hat mehr Geld, als er ausgeben kann, damit wird man ihn also nicht locken können. Du kannst bei dem ja auch Ersatzteile kaufen für Deinen Mähdrescher. Aber nur, wenn er Dich mag, ansonsten verkauft der Dir nix ratlos-Schmunkmueller schrieb:lach- lach- lach- lach- lach-
In der Tat...ich hörte schon von vergeblichen Aufkaufangeboten von Seiten der Firma Claas... Professor- zunge-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.