Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Landschaftspark Duisburg Nord

Wirklich sehr schöne Fotos. Ich glaub, ich muss auch mal meine Ausrüstung packen und dort hin!
 
Die Bilder sind echt der Kracher,bin schon oft auf der Autobahn dran vorbeigefahren.Das sieht des nachts auch von weitem sehr Interessant aus.Gruss vom Micha
 
Hallo zusammen,
danke erstmal für das ganze lop. Dafür das das meine ersten Bilder bei Nacht mit der cam sind freut mich das. Ja sind mit Stativ gemacht worden weil teilweise hat das Belichten 20 sec. gedauert.


So gruß Daniel
 
Ich habe mir den Park heute auch mal angeschaut....
Ihr glaubt nicht, wieviele Leute da mit professionellen Kameras durch die Gegend laufen.
Oben auf dem Hochofen 5 fand sogar ein Fotoshooting mit ner netten Blondine statt. :P
 
Ich hab euch auch mal ein paar Fotos mit gebracht. Leider weit nicht so spektakulär, wie die von Notte....

322_dsc_3646_1.jpg


322_dsc_3655_1.jpg


322_dsc_3663_1.jpg


322_dsc_3669_1.jpg


322_dsc_3672_1.jpg


322_dsc_3684_1.jpg


322_dsc_3686_1.jpg
 
Muß mal allen anderen vor mir zustimmen! Schöne Bilder!

Ich war mit meiner Frau auch schon zwei mal da. Einmal Tagsüber mit den ganzen Touris und Radfahrer und letzten Freitag um ca 0 Uhr.
Beim erstenmal war es schön. Aber Nachts..... ?
Wir haben uns auf schön beleuchtete Anlagen gefreut und als wir dann da waren, war alles aus. Erstmal Ernüchterung angesagt. Aber keine 5 min. später erleuchtete der Park wie wir uns das vorgestellt haben. Toll!
Leider haben wir dann auch schon das gegröle von diversen Jugendlichen gehört, die meinten dort mal ein bisschen randalieren zu müssen. Echt ätzend! :evil:
Sind dann auch schon wieder abgehauen, als die auf einen Hobby-Fotograf losgegengen sind, der alleine da war. Haben ihn noch ein Stück mitgenommen.
Fazit: Lohnt sich Nachts, aber das nächstemal mit mehreren Leuten.
 
Ich Dänke, eine "Nachtwanderung" läst sich einfädeln.
Komm doch auch zum Treffen, dan kann man mal darüber Sprechen.
 
Der Landschaftspark ist perfekt um sich zu verlaufen, da sollte man immer ein Seil mitnehmen.
Grins
Gutes Auge, tolle Fotos
 
Zurück
Oben