Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Ich bin dort gestern Abend auch mal wieder so richtig übel vom rechten(Touristen-)weg abgekommen...das passiert dort sehr leicht wenn man nicht aufpasst grins
creative_zone schrieb:Bastler schrieb:Ich bin dort gestern Abend auch mal wieder so richtig übel vom rechten(Touristen-)weg abgekommen...das passiert dort sehr leicht wenn man nicht aufpasst grins
Wo hat es dich denn da hin verschlagen?
Bastler schrieb:Nee wo ich mich hin verlaufen habe,möchte ich hier nicht öffentlich auswalzen...die Grenze des verträglichen war definitiv überschritten :mrgreen: :lol:
Eifelbubi schrieb:hat sich ja für das "fast" Hausverbot gelohnt
lach- lach- lach- lach- lach-
Cox schrieb:qStephan68: Du bist doch keine Kabelratte oder???? nonono- Du fragst in so verdächtig in mehreren Threads nach Kabelschächten, möchte Dir nicht zunahe treten aber das machte mich halt ein wenig stutzig! winke- prostt-
Tunnelblick schrieb:@Josh:
Auf unserer Tour gestern ging leider nicht nur das Display meiner Kamera drauf.
Zuhause habe ich festgestellt, dass auch mein Handy im A.... ist. weinen- weinen-
Die paar Fotos, die ich noch gemacht habe, konnte ich aber noch retten.
Seit ihr noch auf dem anderen Gelände gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.