Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Landschaftspark Duisburg Nord

Hallo,

ja der Landschaftspark ist ideal, immer wenn ich neues Equipment habe, gehe ich am liebsten hier hin. Viele Interessante und abwechslungsreiche Motive, auch die unterschiedlichen Jahreszeiten haben ihren Reiz.

Nun zu deinen Bildern, die ersten gefallen mir sehr gut, erinnert mich, das ich bestimmt schon einen Monat nicht mehr da war. Die weiteren Bilder im Thread wirken etwas aus der Hüfte geschossen, sie sind zum Beispiel unscharf oder schief.

Mach weiter so und wenn Du noch etwas wartest kannste auch mal abends in den Landschaftspark, vielleicht bekommt man es aber auch mal hin, ein Bunker-NRW-Treffen zu machen, Rudelknipsen mit Erwachsenen, vielleicht kannst Du da dann mitkommen. Aber das war hier erst mal nur ne Fixe Idee bevor ich gleich abgemahnt werde ...

Deine Ausrüstung würde mich aber auch brennend interessieren, die ersten Bilder sind hervorragen und Deine Ideen gefallen mir sehr gut. daumen-

Gruß
EMR
 
Acromion schrieb:
josh schrieb:
war heute im landschaftspark und wollte ein paar fotos machen und die hälfte der hochöfen waren abgesperrt und warum wegen instandsetzungs arbeiten. wäre es nicht um einiges billiger gewesen die teile direkt immer vernünftig zu pflege?!

Na klar wäre das am Ende günstiger gewesen, aber so etwas ist doch fast wie überall immer eine Sache des Geldes. Wahrscheinlich wird das jetzt auch nur deshlab renoviert, wiel wohl die akute Gefahr bestand, dass ein Besucher ein paar Stahlträger auf den Kopf bekommen könnten stone-


denke nicht denn befor die den bauzauhn dort hin gesetzt haben war ich auf den dingern und die waren für mich zu mindest stabiel, wir waren dort mit teilweise 15 leuten und haben auf den teilen parcour gemacht.
 
hi war ich damit gemeint?

emr schrieb:
Nun zu deinen Bildern, die ersten gefallen mir sehr gut, erinnert mich, das ich bestimmt schon einen Monat nicht mehr da war. Die weiteren Bilder im Thread wirken etwas aus der Hüfte geschossen, sie sind zum Beispiel unscharf oder schief.

Mach weiter so und wenn Du noch etwas wartest kannste auch mal abends in den Landschaftspark, vielleicht bekommt man es aber auch mal hin, ein Bunker-NRW-Treffen zu machen, Rudelknipsen mit Erwachsenen, vielleicht kannst Du da dann mitkommen. Aber das war hier erst mal nur ne Fixe Idee bevor ich gleich abgemahnt werde ...

wenn ja ich habe noch keine fotos hochgeladen da handy aufnahmen hier im forum nicht wirklich erwünscht sind.
 
Ich war ja schon oft im Landschaftspark,aber so wie ihn eure Bilder zeigen....einfach Hammer,danke für die Bilder !
 
waren aufm rückweg vom sinterbunker heut auch mal im park. mein geschmack wars leider nich wirklich, die künstliche bunte kirmesbeleuchtung passt in meinen augen nicht zu der anlage.... aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:

hier mal 2 bilder

DSC_0021.jpg


DSC_0034.jpg
 
War dann heut ma wieder unterwegs,...
Viel mehr is net rausgekommen, meine Kollegen wollten net so, wie ich wollte,...
Security, wird mehr dort,...


100_2072.jpg
 
War am We da war ja schönes wetter.

Die haben ein Teil der Tunneldecke frei gelegt von der unterführung direkt an dem halb fertig überdachten bahnhof.
 
Da sind echt tolle Bilder dabei, Respekt an die Fotografen!

Ich war noch nie im Landschaftspark, abr als ich mir das jetzt gerade angeschaut habe, stand der Entschluss fest! Heute Abend fahr ich mal hin, bzw. heute Nacht. Wird bestimmt Interessant!
 
Der ist cool, dort war ich schon sehr oft. Die Hochöfen sind besteigbar, aber es gibt einiges Verstecktes, was mich mal reizen würde.
 
Ich bin dort gestern Abend auch mal wieder so richtig übel vom rechten(Touristen-)weg abgekommen...das passiert dort sehr leicht wenn man nicht aufpasst grins
 
http://imageshack.us/photo/my-images/405/dsc1092a.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;

Weiß jemand, wo DAS ist? Das kenne ich ja noch gar nicht.
 
Sieht wie ein aktiver Fußgängertunnel aus...

Nee wo ich mich hin verlaufen habe,möchte ich hier nicht öffentlich auswalzen...die Grenze des verträglichen war definitiv überschritten :mrgreen: :lol:
 
Zurück
Oben