A
Anonymous
Guest
Hoffentlich nicht schon wieder mit Ortsangaben -.-net12alex2 schrieb:Auf FB sind die ersten Fotos vom Krankenhaus selber.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hoffentlich nicht schon wieder mit Ortsangaben -.-net12alex2 schrieb:Auf FB sind die ersten Fotos vom Krankenhaus selber.
Ich stehe auf diese Fotos ratlos- Sehe ich auch nichts verwerfliches dranMarcel77 schrieb:Ich frag mich was dieser Mist immer soll, wenn man sich auf OP Tische oder sonst was drauf legen muss......
Volle Zustimmung daumen-Marcel77 schrieb:Ich frag mich was dieser Mist immer soll, wenn man sich auf OP Tische oder sonst was drauf legen muss......
Mir ging es hier nicht um das Umstellen von Möbeln oder anderen Dingen. Da komm ich absolut mit klar.PGR 156 schrieb:Wir sind ja selten die Ersten in den jeweiligen Objekten. Bevor wir unsere Bilder machen, wurde dort schon oft umgestellt. Ich selber verrücke normalerweise nichts aber ich finde das jetzt auch nicht verwerflich.
In meinen Augen ziemlicher Schwachsinn, aber Hauptsache erstmal alle Verallgemeinern und Verteufeln klatschen-chrissi76 schrieb:Wenn hier einige meinen,es wäre "kuuhl" sich auf OP/ Seziertische zu legen und sich dabei ablichten komm ich damit auch noch klar. Ich selber käme nicht auf die Idee, Kühlräume,Seziertische,Abschiedsräume usw. zu fotografieren.. Aber muß man das alles auch HIER posten??? Genau diese Probanden haben zu 100 % nen FB Account, schon mal aufgefallen.. Mit identischen Bildern wie hier im Forum..Ich selbst bin dort nicht gemeldet, muß man aber auch nicht, sind alles öffentliche Profile.PGR 156 schrieb:Wir sind ja selten die Ersten in den jeweiligen Objekten. Bevor wir unsere Bilder machen, wurde dort schon oft umgestellt. Ich selber verrücke normalerweise nichts aber ich finde das jetzt auch nicht verwerflich.
Kurz gesagt, nenne ich das Likegeilheit,
nichts anderes.
Und jetzt dürft ihr mich steinigen prostt-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.