Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Sadowax...bei dem Produktname muss man schon aufs Preisschild gucken,ob das Zeug bei Hornbach oder doch eher bei Beate Uhse vertrieben wird blabla-
dejalo schrieb:Was ist das denn? kratz-
NicolasGuitarist schrieb:@Dejalo
Wie zum Geier hast du das denn geschafft, dass da Fotos von einem Beitrag von mir der Zeche drin sind? lach- lach- lach- lach-
Irgendwie passen die nicht so ganz zur Serie lach- lach-
Ist alles abgerissen, lediglich der alte Gebäudeteil/Haus was an der Straße ist vor der Feuerwehr steht noch. Soll wohl auch erhalten bleiben...schickwiepapa schrieb:Weiss jemand ob schon alles abgerissen wurde?
schickwiepapa schrieb:Vielen Dank für die Info,soweit ich mich erinnere war der Altbau aber durch den Keller komplett mit dem jetzt abgerissenen Teil verbunden.Im Altbau war u.a. diese Schreinerei b.z.w.Holzwerkstatt und ein Hausmeisterbüro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.