Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lokdrehscheibe in Löhne

Habe gerade gesehen,dass ich da wart als die Büsche und Sträucher am Blühen waren...ich glaube wenn da alles grün ist,ist es zum ''Bunker'' ziemlich schwer hinzukommen und vorallem den Eingang überhaupt zu sichten :D

Falls ihr euch das nochmal anschaut sagt mir mal bitte ob das Teil 2 Zugänge hat (Am Gebäude/zur Bahngleise)

Und vorallem macht bitte ein paar schöne Bilder von den Räumlichkeiten die nach dem recht langen Gang mit der Lüftungsöffnung kommen. prostt-
 
Schön, dass du dieses Objekt mal wieder "hoch geholt" hast....nett, wirklich nett.

Ich möchte da schon lange mal hin....wenn's nur nicht so weit und so aus meiner Richtung wäre....nun ja.

Bis das Laub wieder kommt ist ja noch einige Wochen Zeit....schau'n wir mal.

In diesem Sinne daumen- zunge-
 
Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ob es nun Sinn macht aus großer Entfernung anzureisen sei mal jedem selbst überlassen.Aber ich würde raten nicht im Sommer hinzugehen. Könnte mir vorstellen,dass es dann ziemlich ungemütlich da ist...
 
Leute Leute , ich muss mal kurz schimpfen. Ich hoffe,dass die,die das gemacht haben hier mitlesen:

WENN IHR SCHON FENSTER UND TÜREN AUFBRECHT DANN MACHT SIE DANACH AUCH VERDAMMT NOCHMAL WIEDER SO ZU, DASS MAN NICHT SCHON AUF 2KM SIEHT ,DASS JEMAND DIE HÜTTE AUFGEBROCHEN HAT!!!!!!! kopfwand-

Zum Kotzen! Ich war heute nochmal da und an der ehemaligen Kantine hat irgendein Volldepp 2 Türen und 2 Fenster aufgebrochen und sperrangelweit auf stehen lassen. Wir waren so frei und haben wieder alles verschlossen.

So und jetzt bin ich wieder lieb :P

Ich war heute in meinem absoluten Lieblingshaus. Das wo früher mal eine Uhr drinne war. Ich war ziemlich platt,obwohl das Ding so abgefuckt ist. Das Teil strahlt eine ungemeine...naja ratlos- . Es strahlt was aus was mich nicht loslässt :roll: Einfach geil,der Ausblick von dort oben. Ich wäre zu gerne in die Spitze geklettert,aber das ist extrem gefährlich!

Ich rate im Übrigen JEDEM der dort nochmal hingeht : Passt auf eure Köpfe auf! Die Holzdecken haben ziemlich gelitten in den letzten Jahren und sind jetzt teilweise runtergekommen.Ganz extrem in der Kantine. Das dauert nicht mehr lange ,da kommen die beiden großen Speicher,die aufm Dachboden stehen ,runter und wenn man da dann drunter steht hilft auch kein Pflaster und ne Ibo mehr...

Bei Interesse lade ich vielleicht noch ein paar Bildchen von der heutigen Tour hoch.
 
Lohnt nicht wirklich. Ist halb unterirdisch und sieht aus wie nen ehemaliges Werkzeuglager oder so. Aber ich werde bestimmt nochmal hingehe, sage dir dann bescheid
 
Als erstes möchte ich mich beim Themenautor entschuldigen,dass ich ihm hier volle Schnitte seinen Fred geklaut habe Meister-

Ich kann nicht anders, ich hab noch nen paar Bildchen gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.

IMG_1755.jpgIMG_1741.jpgIMG_1737.jpgIMG_1728.jpgIMG_1713.jpg
 
2d4aef5e8jpg.jpg

-ohne Worte-
 
Wenn man schon mal in der Ecke Minden ist.... lach- ....und schon in Vlotho am Bahnhof war....dann ist das hier auch nicht mehr so wirklich weit entfernt....wie gesagt, meine Frau war echt begeistert.... zunge- ...bloß gut, dass ich den Autoschlüssel hatte.

Die Gefahr einer "Allein-Taxi-Heimfahrt" war real.... lach- lach- lach- ....


0ac128a06jpg.jpg



1201c8fa1jpg.jpg



22beea930jpg.jpg



37a2cd873jpg.jpg



4db0d21dfjpg.jpg






5db59ad44jpg.jpg



6c0aad440jpg.jpg



7022a5692jpg.jpg



8cd681c86jpg.jpg



9cb34a2b0jpg.jpg
 
StarDust schrieb:
Sehr coole Bilder! :)

DANKE, Stardust....ich finde auch, dass diese Bearbeitung auf "uralt" gut dazu paßt.

Ich müßte mich unbedingt mal dran setzten und den Rest der Bilder von der Kamera auf den Rechner laden.....das Objekt bietet eine Menge nette Perspektiven und Details....einfach toll.

Schau'n wir mal.... lach-
 
Zurück
Oben