Leute Leute , ich muss mal kurz schimpfen. Ich hoffe,dass die,die das gemacht haben hier mitlesen:
WENN IHR SCHON FENSTER UND TÜREN AUFBRECHT DANN MACHT SIE DANACH AUCH VERDAMMT NOCHMAL WIEDER SO ZU, DASS MAN NICHT SCHON AUF 2KM SIEHT ,DASS JEMAND DIE HÜTTE AUFGEBROCHEN HAT!!!!!!! kopfwand-
Zum Kotzen! Ich war heute nochmal da und an der ehemaligen Kantine hat irgendein Volldepp 2 Türen und 2 Fenster aufgebrochen und sperrangelweit auf stehen lassen. Wir waren so frei und haben wieder alles verschlossen.
So und jetzt bin ich wieder lieb
Ich war heute in meinem absoluten Lieblingshaus. Das wo früher mal eine Uhr drinne war. Ich war ziemlich platt,obwohl das Ding so abgefuckt ist. Das Teil strahlt eine ungemeine...naja ratlos- . Es strahlt was aus was mich nicht loslässt :roll: Einfach geil,der Ausblick von dort oben. Ich wäre zu gerne in die Spitze geklettert,aber das ist extrem gefährlich!
Ich rate im Übrigen JEDEM der dort nochmal hingeht : Passt auf eure Köpfe auf! Die Holzdecken haben ziemlich gelitten in den letzten Jahren und sind jetzt teilweise runtergekommen.Ganz extrem in der Kantine. Das dauert nicht mehr lange ,da kommen die beiden großen Speicher,die aufm Dachboden stehen ,runter und wenn man da dann drunter steht hilft auch kein Pflaster und ne Ibo mehr...
Bei Interesse lade ich vielleicht noch ein paar Bildchen von der heutigen Tour hoch.