Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lokdrehscheibe in Löhne

Angari948 schrieb:
Mit deinem Beitrag hast du mich wieder verführt nochmal hinzugehen :D prostt-

Was ich persönlich aber nicht so schlimm/schlecht finde....im Gegenteil....gut so....und wichtig:
[blink]Bilder mitbringen!!![/blink] Professor- lach- lach- lach-
 
Verfall kann eine eigene - ungemein ausdrucksvolle- Ästhetik haben, wenn sich Mutter Natur die Zeugnisse unserer Zivilisation zurückholt. Sieht man beispielsweise an den Kalenderbildern überwachsener Autowracks ("schlafende Schönheiten") - oder an meinem Vorgarten grins . Die Idylle wird allerdings mächtig durch pervers-primitives Geschmiere der Sprühdosenversager sowie der Vandalenfraktion gestört. Was fällt zuerst auf ? Das Objekt , die Renaturierung, Vandalismus oder das Geschmiere?
( Bei mir letzteres) . Ach ja: schöner Bericht!
 
Natürlich sind die Schmierereien echt zum finger- ,aber irgendwie macht es das Gebäude auch erst interessant. So ein steriles Haus hat auf mich weniger Anziehungskraft als ein vollgeschmierter Ringlokschuppen. Nicht,dass ich das ganze befürworte!!!! Was garnicht geht ist Vandalismus... kopfwand-
 
Na gut....dann mal ein kleiner Rundgang m.o.w. ohne Laub.... zunge-


2011332a04ejpg.jpg



202edb77ce1jpg.jpg



20330b38cb3jpg.jpg



2042c6dbb7cjpg.jpg



2058bff04f7jpg.jpg






20621bb324fjpg.jpg



2079dd79583jpg.jpg



208037b14adjpg.jpg



20973109474jpg.jpg



210a783c018jpg.jpg
 
Super Fotos - wie immer von dir. Ich hab mal ´n bisschen gegoogelt und unter Bahnbetriebswerk Löhne tolle Bilder von 1975 (da war alles noch ziemlich intakt) gefunden.
VG
Jakob
 
jakob schrieb:
Super Fotos - wie immer von dir. Ich hab mal ´n bisschen gegoogelt und unter Bahnbetriebswerk Löhne tolle Bilder von 1975 (da war alles noch ziemlich intakt) gefunden.
VG
Jakob

Ich finde und/oder erkenne die von dir gemeinte Seite nicht....schick' mir doch mal eine PN mit dem Link.... zunge- ....das wäre nett....
 
Hallo Freunde,
heute waren wir auch vor-ort, und ich muss sagen es ist ein sehr beindruckendes
grosses Gelände.
Die Reise lohnt meiner Meinung auf jeden Fall klatschen-
Besten dank auch an Jakob für den schönen Ausflug rock-

Gruss Frank
 

Anhänge

  • lockdrehscheibe 135.jpg
    lockdrehscheibe 135.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 49
  • lockdrehscheibe 041.jpg
    lockdrehscheibe 041.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 49
  • lockdrehscheibe 077.jpg
    lockdrehscheibe 077.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 49
  • lockdrehscheibe 060.jpg
    lockdrehscheibe 060.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 49
Bilder Teil 2
 

Anhänge

  • lockdrehscheibe 029.jpg
    lockdrehscheibe 029.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 48
  • lockdrehscheibe 035.jpg
    lockdrehscheibe 035.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 48
  • lockdrehscheibe 046.jpg
    lockdrehscheibe 046.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 48
  • lockdrehscheibe 209.jpg
    lockdrehscheibe 209.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 48
  • lockdrehscheibe 211.jpg
    lockdrehscheibe 211.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 48
Unbedingt!!! Ich war heute mit Frank dort. War ne Super Sache - vielen Dank nochmal dafür. Ohne dich hätte ich das nicht in Angriff genommen. Das BW Löhne ist einfach ein MUSS für alle Eisenbahnfreaks und auch für Freunde von Industrieruinen.
VG
Jakob
 
was wir doch für tolle objekte in löhne haben . wohne nicht weit davon und hab jetzt auch appetit bekommen. werde wohl mal hin müssen.
 
Zurück
Oben