Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lokfriedhof im Ruhrgebiet

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ja werde da nächste Woche auf jeden fall noch mal vorbei fahren. Hab da so einige interessante Ideen. Mal schauen ob es sich umsetzen lässt. Natürlich werde ich euch die Bilder dann nicht enthalten ;-)
 
Danke danke ;) Da ich das Forum hier nicht mit Bilder voll Spammen will, poste ich einfach mal einen Link wo ihr noch weitere Bilder von dieser Location anschauen könnt.

http://www.arts-of-moments.de/index.php/fahrzeuge-a-verkehr" onclick="window.open(this.href);return false;

Sofern das irgendwie Anstößig oder Rechtswiedrig sein sollte, bitte ich einen Admin diesen Beitrag zu entfernen ;-)

Ansonsten viel Spass ;-)
 
MiPet schrieb:
Ich war dann gestern auch mal dort ;-) Dank eines Tips eines Bunker Mitglied. Und meiner Meinung nach hat es sich sehr gelohnt. Tolle Location. Hab mich nur geärgert das ich kurzfristig kein Modell an der Hand hatte ;)

Wenn ich mir deine Bilder - auch auf deiner HP - so anschaue, dann muss ich feststellen:
YES, das hat sich wohl gelohnt.....

file.php


.....sehr schön stimmungsvolle Bilder!!! klatschen- daumen-

Und der Fall des fehlenden Modells.....das ist doch noch heilbar.... Professor- lach- lach- lach-
 
Schöne Bilder. Hm, darf ich mal raten und vermuten? Hagen?
Location bitte gerne per PM. Hätte da Lust auf Nachtaufnahmen.
 
Wow, super Bilder Meister- . Ne PN mit Ort wäre toll! Würde die Bilder dann auch hier einstellen wollen, falls das in Ordnung wäre.
 
Thorolf schrieb:
Sooo...dann will ich mich auch mal in die Reihen Derjenigen begeben, welche diesen kleinen Lokfriedhof besucht haben :wink:
Am letzten Samstag war ich vor Ort, ein Mitarbeiter der Bahn in einiger Entfernung auch...den hats aber nicht interessiert und verschwand nach ein paar Minuten

Da wir auch noch dahinwollen mal ne Frage zu dieser Aussage. Interessiert es die Bahnmitarbeiter nicht wenn man sich nur an den Loks aufhält und dort Fotos macht, oder war das eine Ausnahme??
 
Ob die das interessiert oder nicht, können dir die Arbeiter wohl nur selber sagen klatsch- Da kann man wohl keine pauschale Aussage zu machen, ist halt wie bei jeder Aktion hier auch mit einem Restrisiko behaftet Professor-
 
Kann mir bitte einer per PN mitteilen wo das genau ist,ich würde da auch gerne mal mit mein Vater hin,der hat 25 jahre bei der Bahn gearbeitet und habe ihn von diesen Lokfriedhof erzählt und er würde das sich gerne mal ansehe.
 
Ich war am letzen Wochenende mal wieder dort fotografieren.
Es stehen nun wieder einige neue Loktypen dort rum.

Es lohnt sich für Eisenbahnfans :-)
 

Anhänge

  • DSC_9056.jpg
    DSC_9056.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 103
  • DSC_9057.jpg
    DSC_9057.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 103
  • DSC_9058.jpg
    DSC_9058.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 103
  • DSC_9059.jpg
    DSC_9059.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 103
und hier noch ein Nachschlag :-)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 103
  • 2.jpg
    2.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 103
  • 4.jpg
    4.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 103
  • 5.jpg
    5.jpg
    172 KB · Aufrufe: 103
Zurück
Oben