A
Anonymous
Guest
Eingang Martinstraße Ecke Thier-Galerie wird aktuell verfüllt.
Ab der dritten Treppe ist mittlerweile Beton.
Ab der dritten Treppe ist mittlerweile Beton.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Jo...sehr schöner Bericht rock-
Die U Ruine war in den späten 90ern mein Lieblingsspielplatz... :mrgreen: :mrgreen:
Ein bisschen um den Tiefstollen geht es in der Reportage aber auch...
Und eine neue Erkenntnis zu einem alten Gerücht geht daraus hervor :!:
Es hielt sich doch hartneckig die Behauptung beim U Bahn Bau sei die Stollenanlage durchtrennt worden...das das nicht stimmt ist ja inzwischen bekannt.
Aber das es einen Verbindungstunnel zwischen der Brauerei und dem Verwaltungsgebäude gab war zumindest mir bis grade völlig neu
DER ist von der U Bahn geschnitten worden...DA dürften wohl die Meldungen von dem gekappten Stollen hergekommen sein...
Von dem Tunnel hab ich damals in der Ruine nix gesehen,obwohl ich da Jahrelang in jedes Loch gekrochen bin kratz-
Aber die Keller waren auch gigantisch,da konnte man schonmal eine Abmauerung übersehen... kratz-
Da ist aber eine Menge Raum dazwischentorquemaster schrieb:Was isn mit den abmauerungen auf der rechten seite,wenn man in richtung westpark geht, die sind doch theoretisch in höhe des U`s ? Oder verschätzt man sich so sehr daunten mit der genauen Position?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.