A
Anonymous
Guest
Neeeee der ist hier schon beschrieben. Der ist ein eigenständiger Bunker, siehst du hier im Forum.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bunkersucher schrieb:Ich halte dann im hochstfall einen notausgang für wahrscheinlich,wofür sollte da ein Eingang sein? Rote Erde ist doch eher unwahrscheinlich,ne zu Grosse Entfernung.
Bunkersucher schrieb:Weiss von euch eigentlich jemand etwas über den Bunker unter dem bahndamm/parkplatz in Hörde am ehemaligen Hellwegbaumarkt ? Ich hab bis jetzt nur ein verfülltes Eingangsbauwerk gefunden, da muss doch noch mehr sein.
JimBeam schrieb:Kann mir mal jemand Kartenmaterial oder die Pläne rüberschicken? Oder was es sonst so zu diesem Thema gibt. Sofern diese in digitaler Form vorliegen und nicht hier bereits gepostet wurden.
Emailadresse via PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.