Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lügenpresse entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
consolamentum schrieb:
noch was friedliches am morgen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/stundenlange-massenschlaegerei-in-fluechtlingsunterkunft-in-kassel-calden-13827235.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich frage mich wozu brauchen sie Tierabwehrspray (Reizgas), als friedliche Flüchtlinge! Doch nicht gegen deutsche Schäferhunde, oder ratlos-

combo schrieb:
consolamentum schrieb:

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/stundenlange-massenschlaegerei-in-fluechtlingsunterkunft-in-kassel-calden-13827235.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich frage mich wozu brauchen sie Tierabwehrspray (Reizgas), als friedliche Flüchtlinge! Doch nicht gegen deutsche Schäferhunde, oder ratlos-

So was braucht man für eine interkulturelle Woche. Als blöde deutsche haben wir nur keine Ahnung. blabla-

combo schrieb:
consolamentum schrieb:

Ich frage mich wozu brauchen sie Tierabwehrspray (Reizgas), ...

Ich frage mich warum nicht längst schon ein Zug mit derart "friedlichen Flüchtlngen" gefüllt und Richtung Süden auf den Weg gebracht wurde. Schätze in Italien,
wie auch Grichenland, liegen sicher noch nen paar "Flüchtlingsboote"... nen bischen "Schlepphilfe" um auf Kurs zu kommen und die Bagage is wech...
Die Handschellen dürfe sie auch behalten, als Andenken! evil-

Petition zum Rücktritt der Bundeskanzlerin

https://www.change.org/p/wir-fordern-den-ruecktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government" onclick="window.open(this.href);return false;
Klappt nicht! wein- Auf der Seite bei suchen, Merkel eingeben.

Jasinna-Video zur "Flüchtlingsproblematik"
Die Zensur schlägt da gnadenlos zu, ich hab es schon 2 mal gesehen, suche aber immer noch nach dem Sexuellen Hintergrund! ratlos-

Warum lässt man die sich eigentlich untereinander sich die Köpfe einschlagen?
Bei Hooligans machen die das doch auch, sie werden eingegrenzt und wenn sie fertig sind wird eingesammelt.
Bin gespannt wie lange unsere Polizei das noch schafft, wenn das so weiter geht wird bestimmt auch bald das Militär eingreifen.

Heute war meine Freundin einkaufen und hat gesehen wie die ihre Kinder zum klauen im Laden benutzen.
Ein kleiner Junge ca.4-5 spazierte mit Waren an der Kasse einfach durch.
Doch sie hat sich nicht getraut was zu sagen, da nur 2 Kassiererinnen und sie mit ca. 30 Ausländern im Laden waren.
Was soll man in so einer unterzahl machen, keine Ahnung ob ich mich getraut hätte. Hab ihr gesagt, sie soll sich schon mal
an diesen Anblick gewöhnen.

Wie bekommt man eigentlich einen Waffenschein, wird langsam Zeit? evil-

Walldie schrieb:
Wie bekommt man eigentlich einen Waffenschein, wird langsam Zeit? evil-

https://www.polizei.nrw.de/media/Dokumente/antrag kleiner-waffenschein.pdf

Für deine Freundin sollte der reichen.
Den echten Waffenschein zu bekommen ist für Normalos fast unmöglich.

Und zu deiner Frage ob man eingreifen soll? Ich bin da der falsche Ratgeber.
Ich stehe auf Eskalation. Und wenn es vorbei ist sind es bestimmt keine 30 mehr. evil-
Wie ich dann aussehe? Die Frage hätte ich mir wohl vorher stellen sollen. kratz-

Ich sehe schon, eine Schusswaffe bekommt man nicht Legal in Deutschland.
Was nutzt dir ein Schreckschusswaffe mit Gas in einem geschlossenem Raum
in dem du selber stehst?
Also am besten auf den Boden legen schreien und auf Hilfe warten!
Selbst ein Baseballschläger ist eine Waffe hierzulande, was soll der scheiß,
alle Sachen zur Verteidigung werden untersagt. Wie soll man sich da Verteidigen?

Kleine Waffenkunde.
Geschlossener Raum = Windstill. Das Gas breitet sich in Schußrichtung aus. Also abdrücken und 1 - 2 Schritte zurücktreten.
Nicht am Lauf schnüffeln. grins

Auf Platzpatronen und aufgesetzten Schüsse und daraus resultierende Sauereien gehe ich hier mal nicht ein. evil-
Diese Schreckschusswaffen sind nicht ganz ohne.

Ich sehe das Problem nicht.
Messer mit feststehenden Klingen bis 11,9cm dürfen mitgeführt werden,
ebenso Werkzeuge wie Schraubendreher, Kreuzschlitz, Klauenbeil, Golok.
Kukri könnte ein Grenzfall sein.

Leute: Lügenpresse ist das Thema!

jakob schrieb:
joschh schrieb:
delle69 schrieb:
bezahlt und mit Sonderbussen zum Bahnhof gebracht wurden. evil-

So schafft man wenigstens neue Mini Jobs. finger-

So kann man dank der Völkerwanderung ein neues kleines Wirtschaftswunder erschaffen: Mehr Minijobs!: Berufsoptimisten, Berufswinker, Berufsschenker, Busverleiher nebst Fahrer, Berufstouris die die neuen Drehscheiben abklappern,
Reizgasverleiher, Notstromaggregate Verleiher für leere Smartphones, Zelte und Heizungsverleiher, ach und so weiter. Je mehr ich drüber nachdenke sehe ich nur Positives! silly-

LoL und schönen Abend noch...

PGR 156 schrieb:
Ich sehe das Problem nicht.
Messer mit feststehenden Klingen bis 11,9cm dürfen mitgeführt werden,
ebenso Werkzeuge wie Schraubendreher, Kreuzschlitz, Klauenbeil, Golok.
Kukri könnte ein Grenzfall sein.
...

Ein Golok legal? Wie verargumentiert man denn das? Silat als Sport? Ich vermute die Polizei kascht einen damit trotzdem schnell raus, spätestens bei Versammlungen ist Ende...

Gruß
Andreas

Ein Golok ist ein Werkzeug, beim Kukri ist das nicht unbedingt so.
Für Versammlungen gelten sowieso teilweise andere Regeln.

Zeche Heinrich schrieb:
joschh schrieb:
Oder die Marine fachgerecht einsetzen. Nicht retten, versenken.

Immer noch hier? Los zeigs Ihnen:

http://www.der-postillon.com/2015/09/nazis-rachen-sich-fluchtlingen-indem.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Klar bin ich noch hier. Ist ja schließlich mein Vaterland.
Und zeigen? Wenn die mir schräg kommen werde ich denen schon Licht ans Rad machen. evil-

Heute im Videotext: jetzt kommen jeden Tag 10.000 Stück rein. angts- Da die Presse wie üblich lügt, dürfte die tatsächliche Zahl wesentlich höher liegen. Macht nach Adam Riese hochgerechnet dreieinhalb Millionen pro Jahr...
Und den Kommunen fällt nix anderes ein, als deutsche Sozialmieter wg. "Eigenbedarf" zu kündigen und dann Hottentotten einzumieten. Unabhängig von der politischen Grundhaltung - hier im Thema hatten sich einige "Verirrte" geäußert-
dürfte auch dem Dümmsten klar sein, daß diese Entwicklung gewaltigen sozialen Sprengstoff birgt, der sich früher oder später entzünden dürfte.

1989 hätte niemand damit gerechnet, daß sich der Lump Honecker eines Tages in einem BRD- Zuchthaus wiederfinden würde.
Heute hält es die Mehrheit hierzulande für ausgeschlossen, daß sich die Merkel vor einem ordentlichen
Gericht für ihre Taten verantworten muß.

Warten wir mal ab. Oder lernt fleißig arabisch...

Die Destabilisierung Deutschlands hat schon viel früher begonnen!

Ich höre auf der Arbeit in den Pausen schon Jahre lang fast mur Russisch, Polnisch, Türkisch u.s.w.
Man hat ihnen gesagt das sie bitte Deutsch reden sollen, aber sie scheren sich nicht darum.
In den nächsten 2-3 Jahren wird sich da noch einiges mehr untermischen!

Ich habe jetzt schon die Schnauze gestrichen voll, ein kleiner Adolf würde uns vieleicht ganz gut tun.
Natürlich nicht wie früher, mit Gas und so, aber jemand der klare Regeln für die Anpassung an dieses
Land knallhart durchsetzt. Unsere Gesetze sind doch eine Lachnummer für die Zuwanderer!
Wir werden wie Verbrecher und Nazihs behandelt und denen gibt man immer mehr Freiheiten, Geld
und Gewalt über uns. Selbst unsere Polizei muß kuschen vor dennen, in jedem anderen Land
gäbe es vor jeder Dummheit erst mal eins auf die Fresse. Das währe eine Sprache die sie verstehen
würden und die Übersetzer wären auch überflüssig.

Deutschland wird regelrecht geschändet und das wird auch noch von Mutti auf Teufel komm raus
unterstützt und gefördert! :evil:

Die Zukunft steht auf Messers Schneide! :twisted:

Fantomas schrieb:
...daß diese Entwicklung gewaltigen sozialen Sprengstoff birgt, der sich früher oder später entzünden dürfte...

vor allem, wenn man sowas zum lesen bekommt:

http://www.bild.de/politik/inland/fluechtlingskrise/warum-die-behoerden-versagen-42770356.bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben