Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lügenpresse entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man beachte den letzten satz aus der bild:

Leistungskürzungen: Abgelehnte Asylbewerber, die ausreisen müssen, dieser Pflicht aber nicht nachkommen, bekommen nur eingeschränkte Leistungen. Bisher bezogen sie ihre Leistungen voll weiter.

wenn abgeschoben, warum bekommen die dann überhaupt noch leistungen. ist doch klar das die bleiben, wenns was umsonst weiterhin gibt!!! die politiker ham echt eine an der klatsche!!!

Solange diese Deppen noch ihr " Bad in der Menge" nehmen und vom Chor der Infantilen auch noch beklatscht werden - solange wird sich nichts ändern.
Erst wenn ein nach Lynchjustiz lechzender Mob diese Wahrzeichen der Dekadenz und der Korruption fackel - und peitscheschwingend durch die Gemeinde prügelt, erst dann werden die Politclowns aus ihrem Wolkenkuckucksheim herabsteigen und aus wimmernder Furcht heraus eine vernünftige Politik machen.

Siehe Ukraine...: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article129801494/Ukrainische-Wutbuerger-verpruegeln-Buergermeister.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ratet doch mal wer bei einer T-Online-Umfrage abstimmt. Bestimmt eine perfekte Spiegelung der Gesellschaft kopfwand- Wenn man wissen will, was die Mehrheit der Deutschen denkt, muss man auch mal seinen Dunstkreis verlassen. Schon mal an einer Uni die Umfrage gemacht?
Dieses ganze Nationalitäten-Denken ist doch völlig überholt. Gehe ich von mir aus zehn Minuten nach Westen bin ich im französischen Ausland, aber hunderte Kilometer östlich ist noch Deutschland, wieso habe ich mit den Menschen jetzt mehr zu tun als mit dem Franzosen nebenan? Staaten sind politische Gebilde zur Verwaltung des Zusammenlebens und teilt Menschen nicht in Kategorien- nur dass es leider heute noch so ist und ich mit meinem Pass Glück oder Pech haben kann.
Ich kann durch die ganze EU ohne Kontrollen oder Kosten fahren, in den USA studieren, nach Australien zum Urlaub und wenn ich Lust habe auch verhältnismäßig problemlos in China arbeiten. Bis irgendwelche Kleingeister kommen und jetzt anfangen Zäune zu errichten und Kontrollen einzuführen.
Ich kann jederzeit gratis zum Arzt, gratis zur Schule und zur Uni, kann Polizei und Feuerwehr gratis rufen, überall hin reisen, bin versichert und allgemein bekommt man im Vergleich zum Rest der Welt extrem viel einfach so in den Arsch geschoben, wenn ich das mal so sagen darf. In Syrien darf ich mir nur mein Haus zerbomben lassen. Und am gesetzlich garantierten Feierabend dann über die Ausländer herziehen, die sich erdreisten ihr Glück auch hier zu suchen, is klar nono-
Genau wie die bösen Griechen, denen wir von "unserem" Geld Milliarden abgeben. Nur, dass alles zu den Schuldnern (vornehmlich Deutsche Bank) anstatt der Bevölkerung fließt, Deutschland jedes Jahr Milliarden durch die krisenbedingte Inflation einspart und an billigeren Exporten verdient. Und sich bei Deutschland kein Mensch über die noch viel höhere Verschuldung schert.
Natürlich gibt es asoziale und kriminelle Einwanderer, aber wenn ich mir diese randalierenden Dumpfbacken von PEGIDA angucke weiß ich nicht, wen ich zuerst weg schicken würde. In jeder Nationalität gibt es jeden Typen Mensch, also hört bitte auf gegen "die Ausländer" zu wettern. Niemand muss einen anderen Menschen mögen, er darf ihn auch hassen. Aber wer Menschen nur wegen ihrer Herkunft hasst und in einen Topf wirft, der ist für mich nicht besorgt sondern asozial.
Woher kam denn das deutsche Wirtschaftswunder? Gastarbeiter aus dem Osten. Woher kommt denn das iPhone? Vom Sohn syrischer Einwanderer.
Durch Flüchtlinge steigt nicht die Kriminalität wie ein Blick in die Statistiken zeigt (achja, sind ja gefälscht) und Deutschland hat mehr als genug Platz, wie ein Blick auf die Landkarte zeigt.

Meine Fresse, verbringt eure Zeit mit wichtigeren Dingen anstatt Angst vor 99,99% der Weltbevölkerung zu haben. In der Geschichte gab es schon immer viel größere Völkerwanderungen, hat auch niemandem weh getan. Die Konflikte sind immer nur entstanden, wenn sich zwei Gruppen gegenüber standen, nicht wenn sie vermischt zusammen gelebt haben.

Mal eine Frage: Wollt ihr tauschen und ins luxuriöse Flüchtlingscamp mit dem unverschämt hohen Taschengeld? Viele von denen sollen sogar ein Smartphone haben! Bitte, nur zu.

Mal zu empfehlen:
15 Antworten, mit denen Du Vorurteile gegen Flüchtlinge entkräften kannst (Vorsicht, ist nicht mal von der Lügenpresse!)
Doku über die Flucht eines syrischen Anwalts

Ach so, noch eine Anmerkung: Wer die BILD für Fakten zitiert soll bitte nicht für sich beanspruchen Ahnung von irgendwas zu haben. Dass so ein subjektives Blatt mit minimalem Inhalt und maximaler Stimmungsmache, nebenbei immer wieder bewiesenen Falschmeldungen und reinen Lügen, die meistgelesene Zeitung Deutschlands ist, ist echt traurig.

chaostheory schrieb:
Ratet doch mal wer bei einer T-Online-Umfrage abstimmt. Bestimmt eine perfekte Spiegelung der Gesellschaft kopfwand- Wenn man wissen will, was die Mehrheit der Deutschen denkt, muss man auch mal seinen Dunstkreis verlassen.

Wenn ich mir mal die Kommentare bei derwesten.de angucke wenn es um das Thema Asylanten in den Städten geht, dann würde ich schon sagen das es da eine größere Ablehnung gibt als die großen Mainstreammedien das vermitteln.

mfg

Natürlich können die Werte eventuell falsch sein (bei 80 Millionen Menschen sind sowieso alle Ergebnisse nur Hochrechnungen), aber diese Online-Umfragen haben, abgesehen von ihrem recht spezifischen Leserkreis, einen großen Haken: Wer unzufrieden ist macht viel eher bei einer Umfrage mit, um seinem Ärger Luft zu machen. Wirklich repräsentativ ist eine Umfrage nur, wenn sie zum einen alle Gesellschaftsschichten erreicht und vor allem jeder abstimmen MUSS- wer zufrieden ist mit seinem Leben interessiert sich weniger für Politik als jemand, dem's schlecht geht und der auf Veränderung hofft.

Dass Handelsblatt zensiert schon wieder in dem es bei viele Artikel die Kommentarfunktion abgeschaltet hat!

chaostheory schrieb:
Natürlich können die Werte eventuell falsch sein (bei 80 Millionen Menschen sind sowieso alle Ergebnisse nur Hochrechnungen), aber diese Online-Umfragen haben, abgesehen von ihrem recht spezifischen Leserkreis, einen großen Haken: Wer unzufrieden ist macht viel eher bei einer Umfrage mit, um seinem Ärger Luft zu machen. Wirklich repräsentativ ist eine Umfrage nur, wenn sie zum einen alle Gesellschaftsschichten erreicht und vor allem jeder abstimmen MUSS- wer zufrieden ist mit seinem Leben interessiert sich weniger für Politik als jemand, dem's schlecht geht und der auf Veränderung hofft.

Wirklich repräsentativ ist ein Umfrage nur, wenn sie geheim sind.
Pegida hat es doch gezeigt. Erst monatelang aus den Medien vernhalten. Als es über 10 000 waren musste man wohl oder übel berichten. Und dann waren die Teilnehmer auf einmal alle :
Dumm , Nazis , Wutbürger oder eine Kombination aus allem.
Und dann glaubst du wirklich das bei einer öffentlichen Befragung etwas anderes als #refugeeswelcome rauskommt?

chaostheory schrieb:
Dieses ganze Nationalitäten-Denken ist doch völlig überholt. Gehe ich von mir aus zehn Minuten nach Westen bin ich im französischen Ausland, aber hunderte Kilometer östlich ist noch Deutschland, wieso habe ich mit den Menschen jetzt mehr zu tun als mit dem Franzosen nebenan? Staaten sind politische Gebilde zur Verwaltung des Zusammenlebens und teilt Menschen nicht in Kategorien- nur dass es leider heute noch so ist und ich mit meinem Pass Glück oder Pech haben kann.

Das Nationalitäten - Denken ist alles andere als überholt. Und die Trennung der Völker liegt bestimmt nicht an einer Grenze. Es fängt schon bei der Sprache an. Dann kommt noch Religion und Kultur.
Und nein, Multikulti funktioniert nicht.Siehe diverse Vegewaltigungs und Körperverletzungsdelikte in Auffanglagern, oder Duisburg Marxloh als No Go Area oder Strassenschlachten zwischen 2 Libanesischen Großfamilien in Essen Altendorf. Und das liegt bestimmt nicht am Gastgeberland!

chaostheory schrieb:
Ich kann durch die ganze EU ohne Kontrollen oder Kosten fahren, in den USA studieren, nach Australien zum Urlaub und wenn ich Lust habe auch verhältnismäßig problemlos in China arbeiten. Bis irgendwelche Kleingeister kommen und jetzt anfangen Zäune zu errichten und Kontrollen einzuführen.
Das glaubst auch nur du. Gerade USA und Australien ....... Google mal wieviel Touris nur den Flughafen der Länder gesehen haben und dann schon auf dm Rückflug waren. Und alles nur weil die Nase nicht passte, oder wahrheitsgemäß gesagt wurd, das man natürlich auf die Kinder des Onkels aufpassen würde. Nur das der Ami sich nicht vorstellen kann, das so etwas in Deutschland selbstverständlich ist. Die besthen darauf: Das ist Arbeit und du hast nur ein Touristenvisum. kopfwand-

chaostheory schrieb:
Ich kann jederzeit gratis zum Arzt, gratis zur Schule und zur Uni, kann Polizei und Feuerwehr gratis rufen, überall hin reisen, bin versichert und allgemein bekommt man im Vergleich zum Rest der Welt extrem viel einfach so in den Arsch geschoben, wenn ich das mal so sagen darf. In Syrien darf ich mir nur mein Haus zerbomben lassen. Und am gesetzlich garantierten Feierabend dann über die Ausländer herziehen, die sich erdreisten ihr Glück auch hier zu suchen, is klar nono-

Gratis ist relativ. Wir hatten ja auch schon mal ne Praxisgebühr. Und von nichts kommt nichts. Wir sind ein Sozialstaat. Das bedeutet alle geben etwas jeder bekommt etwas.Und ich bin nicht bereit dies aufzugeben für Leute die auf unabsehbare Zeit nur den Topf leeren aber nicht füllen werden.

chaostheory schrieb:
Genau wie die bösen Griechen, denen wir von "unserem" Geld Milliarden abgeben. Nur, dass alles zu den Schuldnern (vornehmlich Deutsche Bank) anstatt der Bevölkerung fließt, Deutschland jedes Jahr Milliarden durch die krisenbedingte Inflation einspart und an billigeren Exporten verdient. Und sich bei Deutschland kein Mensch über die noch viel höhere Verschuldung schert.
Natürlich gibt es asoziale und kriminelle Einwanderer, aber wenn ich mir diese randalierenden Dumpfbacken von PEGIDA angucke weiß ich nicht, wen ich zuerst weg schicken würde. In jeder Nationalität gibt es jeden Typen Mensch, also hört bitte auf gegen "die Ausländer" zu wettern. Niemand muss einen anderen Menschen mögen, er darf ihn auch hassen. Aber wer Menschen nur wegen ihrer Herkunft hasst und in einen Topf wirft, der ist für mich nicht besorgt sondern asozial.

Und da bist du doch auf die Lügenpresse reingefallen. Lese doch einfach mal die Polizeiberichte aus Dresden. Die Pegidagegner versuchen immer wieder Pegidakundgebungen zu stören oder Leuten die da hinwollen den durchgang zu verweigern. Ein klarer Verstoß gegen das GG.
Die Angriffe auf Polizisten werden komischerweise immer aus dem Lager der Pegidagegner gestartet. Und soweiter und so fürchterlich.

chaostheory schrieb:
Woher kam denn das deutsche Wirtschaftswunder? Gastarbeiter aus dem Osten. Woher kommt denn das iPhone? Vom Sohn syrischer Einwanderer.
Durch Flüchtlinge steigt nicht die Kriminalität wie ein Blick in die Statistiken zeigt (achja, sind ja gefälscht) und Deutschland hat mehr als genug Platz, wie ein Blick auf die Landkarte zeigt.

Geile Idee, Frankreich, die Ukraine und die Türkei haben noch mehr Platz. Bitte sofort Busse chartern.

chaostheory schrieb:
Mal eine Frage: Wollt ihr tauschen und ins luxuriöse Flüchtlingscamp mit dem unverschämt hohen Taschengeld? Viele von denen sollen sogar ein Smartphone haben! Bitte, nur zu.

Ich kann dieses "scheiß" stell dir mal vor nicht mehr hören.
Wäre in Syrien das Paradies und in Deutschland Bürgerkrieg..... Ich wäre an der Front und nicht auf der Flucht

joschh schrieb:
chaostheory schrieb:
Das Nationalitäten - Denken ist alles andere als überholt. Und die Trennung der Völker liegt bestimmt nicht an einer Grenze. Es fängt schon bei der Sprache an. Dann kommt noch Religion und Kultur.

Höchste Zeit das Rheinland und _Bayern mit Mauern und Zäunen abzuriegeln! Scheiß Katolikken!1!11!

Und nein, Multikulti funktioniert nicht.Siehe diverse Vegewaltigungs und Körperverletzungsdelikte in Auffanglagern,

Wer Vergewaltigt ist ein Verbrecher, und bestimmt hat auch mal ein Asylbewerber das gemacht, der gehört eben betraft, und nicht verallgemeinert das alle die kommen Vergewaltiger sind.

Oder Duisburg Marxloh als No Go Area

Reines Polizeiversagen.

oder Strassenschlachten zwischen 2 Libanesischen Großfamilien in Essen Altendorf.

Zu der Straßenschalt kann ich nix sagen, ziemlich befremdlich fand ich das der Clanchef ins Uniklinikum eingeliefert wurde, und an dem Abend jeder der einen Patienten besuchen wollte kontrolliert wurde.

Das glaubst auch nur du. Gerade USA und Australien ....... Google mal wieviel Touris nur den Flughafen der Länder gesehen haben und dann schon auf dm Rückflug waren. Und alles nur weil die Nase nicht passte, oder wahrheitsgemäß gesagt wurd, das man natürlich auf die Kinder des Onkels aufpassen würde.

Und dann als nachgefragt wurde zugegeben hat das man auch auf die Nachbarskinder aufpassen will, dafür braucht man dann aber ein Arbeits oder Au-Pair-Visum. Nicht nur wir deutschen können Bürokratie!

Wäre in Syrien das Paradies und in Deutschland Bürgerkrieg..... Ich wäre an der Front und nicht auf der Flucht

Auf welcher Seite denn? da gibt es leider mehr als zwei, und jede versucht mit Gewalt junge Männer zu rekrutieren, eine sehr bescheidene Situation.

mfg

Morgen steht der Verfassungsschutz vor meiner Tür finger-
Auf der Seite der nichtreligiösen Regierungsbeseitiger.

Und Marxloh als Polizeiversagen hinstellen trifft die Sache auch nicht wirklich. Was kann die Polizei dafür, wenn die Politik Ghettos schafft, die Ghettobewohner sich bewaffnen und eine 2 Mann - Besatzung dort in Lebensgefahr ist, und dann noch Geld bei eben dieser Polizei eingespart wird?

Ich kann dieses "scheiß" stell dir mal vor nicht mehr hören.
Wäre in Syrien das Paradies und in Deutschland Bürgerkrieg..... Ich wäre an der Front und nicht auf der Flucht[/quote]

So sollte es sein, wahre Worte!

Keine Angst joschh die Gelegenheit wird sich bestimmt bald bieten.

Die Armen Flüchtlinge, die 18 000 Euro bezahlen um hier hin zu gelangen, manch ein
Deutscher hat soviel Geld noch nie gesehen geschweige dann besessen.

Schon mal dran gedacht das hier jetzt auch jede menge Hinterweltkrieger in unser Land
spazieren die hervorragend mit Sprengstoff umgehen können.
Die bereit sind uns Ungläubige ins Jenseits zu befördern, Toleranz ist nicht gerade eine
Stärke dieser Leute.

joschh schrieb:
Und Marxloh als Polizeiversagen hinstellen trifft die Sache auch nicht wirklich. Was kann die Polizei dafür, wenn die Politik Ghettos schafft, die Ghettobewohner sich bewaffnen und eine 2 Mann - Besatzung dort in Lebensgefahr ist, und dann noch Geld bei eben dieser Polizei eingespart wird?

Wenn die Zustände den über Nacht so geworden wären hättest du recht, das hat aber Jahrzehnte gebraucht, bis man wirklich davon sagen kann das die Polizei da Angst haben muss. Polizeiversagen heißt auch nicht das die Streifenpolizisten schuld sind, Polizei geht vom Pflastertreter bis zum Landesinnenminister.

Walldie schrieb:
Schon mal dran gedacht das hier jetzt auch jede menge Hinterweltkrieger in unser Land
Die bereit sind uns Ungläubige ins Jenseits zu befördern, Toleranz ist nicht gerade eine
Stärke dieser Leute.

Gut das jetzt Winter wird, da scheint die Sonne nicht mehr so häufig, da brauchst du dann auch nicht mehr so große Angst vor Deinen eigenen Schatten haben.

Wenn die Ungläubige ins Jenseits befördern wollen, dann wäre Syrien und Anrainer wohl der beste Ort dafür.

mfg

Zeche Heinrich schrieb:
Walldie schrieb:
Stärke dieser Leute.

Gut das jetzt Winter wird, da scheint die Sonne nicht mehr so häufig, da brauchst du dann auch nicht mehr so große Angst vor Deinen eigenen Schatten haben.

Wenn die Ungläubige ins Jenseits befördern wollen, dann wäre Syrien und Anrainer wohl der beste Ort dafür.

mfg

Ja, im Winter kommt der Weihnachtsmann, an den du noch zu glauben scheinst!

Das Ausmaß dieser Zuwanderung wird aber auch an dir bald nicht mehr vorbei gehen.

Und nach 18 Jahren Nachtschicht ist mein Schatten mein bester Freund, ungesund
wird es erst wenn ich aus dem Schatten heraus trete. :evil:

http://m.welt.de/politik/ausland/article146903739/Mohammed-war-ein-Massenmoerder-und-ein-kranker-Tyrann.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Und jetzt kommt bestimmt: Das Lügenblatt will gegen den Islam hetzen. Genauuuu dann wären sie ja Nazis. DAS wollen die niemals sein. Auch Lügenblätter besitzen mal Wahrheit. Das Ganze muss man nur Filtern können

Was aber alle verschweigen:
Die Flüchtlinge in Deutschland sind allesamt Illegale die sofort abgeschoben werden müssen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 16a
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.
(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.
(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.
Fußnote
Art. 16a: Eingef. durch Art. 1 Nr. 2 G v. 28.6.1993 I 1002 mWv 30.6.1993; mit Art. 79 Abs. 3 GG (100-1) vereinbar gem. BVerfGE v. 14.5.1996 I 952 (2 BvR 1938/93, 2 BvR 2315/93)

Quelle: Gesetze im Internet. http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Da nun an der Nord und Ostsee jeine Schlauchboote gefunden wurden und es eine Deutsch - Syrische-Grenze nicht gibt greift Absart 2
Und nun möchte ich den sehen, der frech genug ist zu behaupten: Ungarn, Griechenland, Österreich, Türkei sind keine sicheren Drittstaaten.

Wärend sich hier alle, zurecht, über "Flüchtlinge" aufregen hat eigentlich noch jemand das eigentliche Thema im Auge??
Ich glaube eher nicht... es ging um Lügenpresse entlarvt...
Wärend sich die Presse in der Flüchtlingsfrage scheinbar zu drehen scheint, ist wohl auch noch keinem aufgefallen, entlarvt
sie sich auf der Weltpolitischen Bühne immer weiter...
Bild, n-tv und Konsorten wettern ob der russischen Luftschläge gegen Putin der ja "gemäßigte Rebellen" angreifen lässt. Öhm...
kratz- was sind gemäßigte Rebellen?? Diejenigen die die USA in der Türkei ausbilden um den IS zu bekämpfen und dann, kaum
über die Grenze, zum IS überlaufen???
Noch wärend ich mich über die Berichterstattung aufrege dies http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/30/putins-ueberraschende-allianz-russland-hat-israel-ueber-luftschlaege-informiert/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ok, denk ich mir... mal einer der recherchiert hat... kann morgen schon anders sein, aber...
... ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen!!
Presse grillt Presse... zu geil!!
lach-

Gemäßigte Rebellen in einer Gegend in der weit und breit keine Is zu finden ist! Sie sitzen wohl da und halten bei einer Tasse Tee ein kleines Palaver ab. Ist ja auch gesünder als gegen die IS zu kämpfen!
Ganz neben bei greifen die Taliban den Flughafen von Kundus an. Einer durch zahlreiche Manöver gestählte Natospezialeinheit gelingt es zusammen mit afghanischen Soldaten anscheinend nicht wirklich die Taliban-Kämpfer wirkungsvoll zurück zuschlagen. Von einer Rückeroberung der Stadt Kundus ganz zu schweigen. Auch hier wurden fast freiwillig Waffen an die Terroristen verschenkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben