AFDler töten ist Meinungsfreiheit und straffrei.
M.Ea. eine steile These und so unrichtig, zumindest nach meiner Einschätzung, wobei ich kein Jurist bin
Derartige Aussagen kamen tatsächlich, vorwigend bei Twitter (jetzt X) / Instergramm und co. Ich weiß nun nicht mehr von wem im einzelnen, aber wohl vorwigend aus der friedliebenden grün/linken Ecke.
Das Ganze wird jetzt durch die Gerichte gehen und dann wird man sehen...ich jedenfalls bin auf das letztendliche Ergebnis gesppannt
Auf das letztendliche Ergebnis bin ich auch gespannt, erwarte aber bei unseren "geeichten" Gerichten (besonders bei den höheren) keine Überraschung.
Interessant ist aber das DERZEITIGE Ergebnis!
Durch die Hausdurchsuchungen die Listen von Abonenten wie auch Unterstützern des Magazines sowie deren Kontodaten und vieles mehr in den Händen des "Staatsschutzes". Diese werden nun mit Sicherheit, und zur großen Freude der Hass-Ministerin, genüßlich vom Verfassungsschutz ausgewertet und archviert. Kann man sicher gut brauchen...
... beim Großreinemachen bei der/den-
-Buntenwehr
-Polizei
-Schulen
-Behörden
-Waffenbesitzern
usw, usw.
Ferner denke ich das diese, in meinen Augen völlig überzogene und rechtich fragwürdige, Nummer mal wieder ein Testbalon dafür ist wie weit man ohne großen Aufschrei zu Thema Meinungsfreiheit in der Bevölkerung gehen kann. Da dieser bisher ausblieb kann man getrost mit weiteren Aktionen gegen systhemkritische Medien / Plattformen / Personen rechnen.
Sicher habe wir eine Meinungsfreiheit. Nur sollte diese Meinung der vorgegebenen Richtung nicht entsprechen, und man möchte keinen Repressalien ausgesetzt werden, sollte man tunlichst die Schnauze halten.
Das wurde erst kürzlich in der Coronazeit BEWIESEN!!