Team FamBi schrieb:
PGR 156 schrieb:
Zewa macht den Unterschied:
https://www.youtube.com/watch?v=k5wyeApOOiU
Team FamBi schrieb:
Jetzt fehlen eigentlich nur noch SHAEF und Co...
Uh, wieder mal Argumente ohne Ende.
Kannste haben. Damit Du mal weißt, wovon @joschh, @SargonIII, @Greni und ich geredet haben.
Folgendes wurde u.a.
nach dem 2+4 Vertrag im Überleitungsvertrag aus dem sog. "Deutschlandvertrag" von 54 übernommen und besitzt immer noch Gültigkeit.
Sorry, aber mir ist meine Zeit dafür echt etwas zu schade, um mich mit fast schon Reichsbürgerdenken und anderem Geschwurbel zu befassen.
Davon ab hast du da ein paar kleine Fehler, vermutlich dem Copypasta geschuldet. Und vielleicht auch mal nicht nur die Sachen lesen, die einem in den Kram passen, sondern auch den Rest dazu.
Aber ich halte mich jetzt hier aus der politischen Diskussion raus, zumal es im Thread hier eh nicht um Politik gehen sollte.
Wieder nur auf Einzeilerniveau. Und die "Reichsbürger :lol: " haben mit der Thematik mal gar nix zu tun.
Was heißt, Du hälst dich aus der Diskussion jetzt raus? Wo hast Du denn was diskutiert?
Du wirfst Meinungseinzeiler ohne Beleg rein, das ist alles.
"Kleine Fehler" darfst Du beim Bundesanzeiger reklamieren. Die von dort kopierten Artikel beziehen sich allerdings nicht auf den gleichen Unterpunkt, daß wäre dann zuviel und zu unübersichtlich geworden. DU hast SHAEF erwähnt, mit einem Unterton, welcher mir suggerierte, das sei doch alles längst nicht mehr gültig. Damit bezogst Du dich offensichtlich auf meine Aussage, daß aus Deutschland Gelder und Know How abgezogen werden. Oben gab ich Dir nun die Rechtsgrundlage dafür. Es gibt dazu auch viele deutliche Aussagen von, zB Schäuble, Gysi, Verheugen....
Klar ist bei FR24 auch nix zu sehen, das ist ja das Erste, wo man schaut. Funker kann aber ein besseres Gesamtbild basteln, wenn er den Funk dazunimmt. Häufigkeit der Sprüche und Stationen etc. So hatten wir das bei den Bombardierungen des Irak und Afghanistan gemacht.
Aber mir steht jetzt kein KW-Gerät mehr zur Verfügung.
@joschh:
Das meine ich ja. Die NATO-Staaten haben damals Druck gemacht, damit der Internationale Gerichtshof in Den Haag die Abspaltung des Kosovo
legitimiert. Dafür mußte die Gleichwertigkeit zweier Gesetze im Völkerrecht ausgehebelt werden.
Der Gerichtshof hat die souveränen Grenzen zugunsten des Selbstbestimmungsrechts der Völker niedriger eingestuft. Putin sprach damals von der Öffnung der Büchse der Pandora.
Und jetzt dreht er den Spieß um :mrgreen: . Und alle schwurbeln vom "Bruch des Völkerrechtes", nachdem damals gerade ihre Staaten das Gericht beeinflußt haben, die Selbstbestimmung der Völker höher zu wichten. Erst die NATO-Staaten haben die Abspaltung der Krim und dem Donbass rechtlich überhaupt möglich gemacht.
Auch Mitteldeutschland könnte sich...auf dem Papier...als Drohung im Raum...so meinte ich das. Natürlich nicht jetzt und bald, war als künftiges Szenario gedacht. Als rechtlicher Legitimationsweg, als Hebel. Es bleibt nicht beim jetzigen Status Quo.
Mit wem könnte Putin verhandeln bei einem Friedensvertrag? Wer hätte denn die Politiker eigentlich wählen müssen, um den 2+4 zu erfüllen? Wer durfte aber nur wählen? BRD und DDR. Gorbi wollte Ostpreußen zur Verfügung stellen und die Polen hätten die besetzten Gebiete zur Verfügung stellen müssen. Da hat in der Praxis wohl auch keiner mit gerechnet, ließ sich rechtlich aber wohl nicht anders durchziehen.
Klar ist das blanke Theorie und die normative Kraft des Faktischen steht dagegen, aber wir sehen ja gerade, daß solche Sachen als rechtliche Legitimation dann aus der Mottenkiste geholt werden.