combo
erfahrenes Mitglied
Gibt es noch ein Land das bisher Panzerlieferungen zugestimmt hat?stimmt der Lieferung der Leopard 1-Panzer an die Ukraine zu.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gibt es noch ein Land das bisher Panzerlieferungen zugestimmt hat?stimmt der Lieferung der Leopard 1-Panzer an die Ukraine zu.
Da ja die Gutmenschen immer sofort auf Zahlensymbolik reagieren.Rheinmetall hat schon letztes Jahr angeboten, die 88 Stück aus den eigenen Depotbeständen aufzuarbeiten und zu liefern.
Vielen Dank erstmal für die Antwort. Wenn wir mal bei deiner Grafik bleiben, stand ich deutlich weiter links von der markierten Position. Ich sah es auch nicht frontal auf mich zukommen sondern eher an mir vorbeifliegen. In der Nachverfolgung von Flightradar 24 wird mir das Flugzeug gar nicht angezeigt. In Zukunft werde ich mal öfter schauen was da so vorbeikommt.?Zielführender wäre erstmal die Frage, "welches Flugzeug sehe ich gerade und wo ist es entlang geflogen". Die kannst du dir selbst beantworten, dafür gibt es Seiten wie global.adsbexchange.com und flightradar24.com. Schau dir die mal an, ist vielleicht interessant wenn du am Flughafen wohnst, könntest du noch öfters ungewöhnliche Flugzeuge beobachten.
m.E. ist die wahrscheinlichste Ursache für deine Beobachtung, dass das Flugzeug in dem Moment genau auf dich zukam.
Bei guten Sichtverhältnissen müßtest du beide Flügel, die Motoren und Scheinwerfer gesehen haben, und das Flugzueg müsste langsam größer werden. Wenn es aber teilweise verdeckt war, wie du andeutest, konntest du vielleicht nicht erkennen, dass du das Flugzeug von vorne gesehen hast.
Hab hier mal einen Screenshot um das zu verdeutlichen (aktueller Anflug gerade eben auf den Flughafen Köln-Bonn). Wenn du an der mit "Stern" markierten Position wärst, würdest du das Flugzeug für längere Zeit fast bewegungslos sehen, dann würde es "plötzlich" nach links abbiegen.
Anhang anzeigen 778794
Vermutlich 14 deutsche Bürger und 88 Regierungsmitglieder...Wer hat eigentich der Lieferung von 14/88 Panzern zugestimmt?
2-3x pro Woche gibt es Übungsflüge... was mir in letzter Zeit auffällt sind gemeinsame Flüge von Tornados mit Eurofightern.@ Funker, bin da nicht auf dem neuesten Stand, wie siehts bei uns mit Übungsflügen aus?? Verschärft??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.