Ich versuche es nochmal.
Liebe Forengemeinde. Vielleicht gibt es die EINE Wahrheit.
Aber welche, ist garantiert nicht hier in diesem Threat ermittelbar.
1. Fehlen uns hier die ein oder andere Information, die zur Wahrheitsfindung nötig ist. Da der Gute Westen oder Böse Osten nicht einen User hier aus dem Forum in seine Geheimnisse einweihen wird.
2. Halten alle beteiligten Seiten ihre mehr oder minder egoistischen Ziele und Machenschaften schön für sich. Da sie sonst als Bösewicht gebrandmarkt werden.
3. Das die Unbeteiligten an diesem Konflikt sich verbal an die Gurgel gehen, ist doch auch wenig hilfreich zur Wahrheitsfindung.
4. Die sogenannten Freien Medien sind ja seit der Abschaltung der Medien der Gegenseite sehr einseitig. Wer heute Feindsender hört ist per definitionem schon ein Verschwörungstheoretiker.
Alles was wir tun können, ist nur die Happen die wir irgendwo aufschnappen oder lesen als Wahrheit anzuerkennen. Das die Informationen, so komplex sie auch seine mögen, die eine Wahrheit darstellen glaub ich mal weniger. Das Tatsachen, Tatsachen sind ist auch klar. Aber auch Tatsachen haben eine Vorgeschichte. Diese Vorgeschichten haben aber auch oft Hintergründe die nicht alle enthüllt werden.
Deswegen lasst das leidige diskutieren über das Geschehen in der Ukraine hier im Forum. Wenn ihr die Wahrheit haben wollt, ruft bei Putin oder Scholz oder sonst wem an. Und hofft das sie die Wahrheit kennen. Was auch ich bezweifel.
Back to Topic