Sargon_III
Administrator
So wird n Schuh draus. Einseitige Infos sind immer schlecht. Jetzt fallen schon Russendrohnen auf Rumänien....
Bin gespannt was da jetzt wieder kommt.
Bin gespannt was da jetzt wieder kommt.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
WIR...wohl eher nicht. Denn die BW / BRD verwendet und liefert m.W. Wolframcarbid-Granaten...Und wir verstrahlen wahrscheinlich die Ukraine.
Verseuchter Krieg: Werden Ukrainer mit toxischer Uranmunition allein gelassen?
USA wollen auch DU-Geschosse an Kiew liefern. Ein zerstörter britischer Panzer mit Uran-Munition zeigt, dass Ukrainer vor Kontamination nicht geschützt werden. Kriegsverbrechen?www.telepolis.de
Deine Ignoranz ist ja nur schwer zu ertragen.Ich halte von der Uranunition nichts,
allerdings bringt das Zeug weniger Leute um, als russischen Soldaten ermorden.
In Budscha sind die Zivilisten an natürlichen Ursachen gleichzeitig verstorben, oder was?!Deine Ignoranz ist ja nur schwer zu ertragen.
Und wenn nur einer von den Resten der Uranmunition Krebs bekommt und daran verstirbt, hat diese Munition mehr Menschen umgebracht als russische Soldaten ermordet haben.
Soldaten kämpfen, verwunden, töten, werden verwundet, oder werden getötet. Ermorden werden sie niemanden.
Habe ich wo behauptet?In Budscha sind die Zivilisten an natürlichen Ursachen gleichzeitig verstorben, oder was?!
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht alle Fakten. Also kann ich auch nicht sagen ob getötet oder ermordet, und schon gar nicht von wem.Dann wurden nach deiner Definition die Zivilisten nur getötet, nicht ermordet.
Dumm nur :allerdings bringt das Zeug weniger Leute um, als russischen Soldaten ermorden.
Vollmilch, Zartbitter,Herb?Der rechte Twix wird mit Schokolade überzogen....
Habe ich wo behauptet?
Im Gegensatz zu dir habe ich nicht alle Fakten. Also kann ich auch nicht sagen ob getötet oder ermordet, und schon gar nicht von wem.
Welche Fakten findet man im Netz und wo kommen die her?
"Laut einem Bericht der New York Times vom 11. April 2022"
"Eine Gemeinderätin berichtete laut Meduza"
"Am 2. April 2022 wurde ein erstes Video auf Twitter veröffentlicht" , "Die Echtheit wurde von der Washington Post bestätigt."
"Laut der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW)"
"Eine nicht näher beschriebene Person"
Bin kein Jurist, lehne mich aber gaaanz weit aus dem Fenster: Für eine Mordanklage reicht das nicht.
Deine Worte:
Dumm nur :
Ukrainer waren da.
Tschetschenen waren da.
Burjaten waren da.
Russen waren da.
Ob auch Angehörige der Gruppe Wagner an dem Massaker beteiligt waren, ist Stand April 2022 nicht vollends aufgeklärt.
Aber du bist zu 100% sicher es waren russische Soldaten. Na warum wird dann noch ermittelt? Können wir gleich ein Urteil sprechen.
Vollmilch, Zartbitter,Herb?
Was stimmt mit dir nicht?Genau so wie deine geliebte Wehrmacht wird auch Kriegstreiber Putin verlieren, weil er fast alle gegen sich aufgebracht hat.
Warum gibt ihr nicht einfach zu, dass ihr die Aktionen eurer geliebten Führer Addi & Vladi gestern & heute gutheißt und streitet sie stattdessen ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.