Ich fürchte auch das die Sache irgendwann mit einer Niederlage der U. ,oder einer für Russland sehr vorteilhaft gelagerten Verhandlungslösung enden wird,und dann 10tausende nicht zuletzt aufgrund unserer Waffenhilfe umsonst ins Gras gebissen haben.
Die U. kann Russland nicht BESIEGEN,das ist allein vom Verhältnis des vorhandenen "Menschenmaterials" nicht möglich,egal wie viel Waffen der Westen spendet.
Putin kann sich höchstens "geschlagen geben"...wenn er,seine Generäle oder sein Volk irgendwann zu dem Schluss kommen die "Spezialoperation" ist den zu zahlenden,immer höher werdenden Blutzoll nicht wert.
Der Westen richtet alles was er tut AUSSCHLIESSLICH an der Annahme aus,das genau das irgendwann passieren wird....ein brandgefährliches Roulettespiel mit ukrainischen und russischen Menschenleben...und am Ende mit dem Weltfrieden .
Z.Z. spricht wenig dafür,das den Russen mittelfristig das Schießgerät und die Motivation ausgehen würde.
Was die bei denen,genau wie bei uns,ggf nicht so recht aus dem Quark kommende Rüstungsproduktion angeht,holt sich Putin ja aktuell Hilfe bei anderen äußerst sympatischen Zeitgenossen...
Man darf auch nicht vergessen das Putin IMMER diese eine Trumpfkarte im Ärmel hat,die ihn einen sofortigen Sieg in der U. verschaffen würde,wenn er meint es sind genug Russen draufgegangen und seine Pläne sind gefährdet...
Ich trau dem das glatt zu...was will der Westen machen,ausser böse schimpfen und noch ein paar Sanktionen mehr ausbrüten...