Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Gut, dass die Nato nie vorhatte und auch in Zukunft nicht plant, einen Atomkrieg anzuzetteln. Der Kriegstreiber sitzt im Krempel, schon vergessen?
Deshalb zerstören Natowaffen, von Natosoldaten programmiert, mit Natosat aufgeklärte atomare Frühwarnsysteme der Russen. Weil alles nichts mit nichts zu tun hat.
Und das die Kriegstreiber in Whiskytown sitzen hat Merkel doch schon zugegeben, als sie zum scheitern von Minsk 2 befragt wurde.
Minsk 2 diente nur dazu der Ukraine Zeit zum Stellungsbau und zur Aufrüstung zu geben. Die Stellungen sind gefallen, die Munition ist verschossen, die Armee ist ausgeblutet und der Westen gibt die Parole aus: Weiter immer weiter, ohne Ende bis zum Ende.
 
Ursache und Wirkung verdreht der Westen.
Warum wurde Minsk 2 denn ausgehandelt?
Auf die Erklärung bin ich jetzt mal gespannt.
 
Huiuiui...2cm weiter rechts und die Frage Trump gut oder schlecht hätte sich erübrigt....der Bursche hat aber einen tüchtigen Schutzengel...
Hatte Adolf auch...:oops::oops:

Ein Tag der in der Weltgeschichte hängen bleiben dürfte...ob im guten oder schlechten bleibt abzuwarten....
 
Huiuiui...2cm weiter rechts und die Frage Trump gut oder schlecht hätte sich erübrigt....der Bursche hat aber einen tüchtigen Schutzengel...
Hatte Adolf auch...:oops::oops:

Ein Tag der in der Weltgeschichte hängen bleiben dürfte...ob im guten oder schlechten bleibt abzuwarten....

Naja, in der Wltgeschichte hängen bleiben wohl nur als "da war dann noch". Attentate auf Präsidenten oder Kandidaten auf dieses Amt ist in den USA mitlerweile eine liebgewonnene Tradition.
Bei den "drei Buchstaben Vereinen" bleibt man ja auch in Übung wenn´s in anderen Ländern mal nicht regelbasiert läuft (fällt mir ein, Mihály Orbán sollte mal schauen lassen ob seine Sicherheit noch auf dem neuestem Stand ist).

Neueren Meldungen zufolge soll Trump auch einen Körpertreffer abbekommen haben der von einer Schutzweste (zu der er für diese Veranstaltung vom Secret Service "überzeugt wurde") abgehalten worden sei.
Schutzweste contra Hochleistungsgeschoss 5,56x45 lasse ich den Gewinner mal aussen vor, mag sich jeder so seine Gedanken zu machen.
 
Hat jemand zufällig "The Dead Zone" von Stephen King gelesen oder angesehen?
Irgendwie hat mich der Attentatsversuch daran extrem erinnert, bis auf ein paar Details, das Ende vom Film verrate ich ungerne.
 
Mal von Schütze zu Schütze.
Ein vernünftiges Gewehr, eine Optik die 4 Stellig kostet, handgefertigte Munition und einen 100 Meter Indoorstand und ich selle dir diesen Schuß ( mit Puppe weil ich feige bin ) nach.
Aber Freiluft und ein bewegliches Ziel? Das war ca. 1 MOA Abweichung zu einem tödlichen Treffer.
Eine Windböe, ein vorbeifahrender LKW, ein Wespenstich, ein stolperer in der Begleitmannschaft,.........
Wenn Fake, dann der mutigste und leichtsinnigste der letzten 20 Jahre.
Vergiß die Schüsse.
Schau Dir auf GE das Gelände an. Es ist undenkbar, daß der SS nicht die Dächer in Schußreichweite überprüft und gesichert hatte. Das waren ja nur ein paar. Normal schweißen die sogar Gullydeckel für die Zeit zu.
Der Hoschi lag dort eine Weile, er wurde von Besuchern gesehen und liegend mit Gewehr gefilmt. Es wurde der Polizei und dem SS gemeldet. Und keiner von denen wollte was unternehmen.
Auf dem Nachbardach waren zwei(!) Scharfschützen nebeneinander positioniert, einer sogar mit einer Gestellmontage für das Gewehr. Er kniete und hatte eine erhöhte Sicht.
Sie schauten die ganze Zeit exakt in Richtung des angeblichen Attentäters. Knapp 100m entfernt mit Gewehren und Optiken auf dieses Dach gerichtet.
In welcher alternativen Realität läßt der SS einen fremden Mann in Zivilklamotten mit einem Gewehr ein Nachbardach besteigen, in Position kriechen und in Ruhe den Vice President (O-Ton Biden) aufs Korn nehmen? Niemals.
Und dann noch die Hampel-Show mit der kleinen SS-Frau bis endlich das geile Promotion-Foto geschossen wurde, daß es jetzt rund durch alle Medien macht. Mit der Fahne im Hintergrund und Trumps entschlossenen Gesichtsausdruck. Da wurde Geschichte geschrieben und ein Bild exakt komponiert.
Vor ein paar Tagen noch wäre ein Bild ausgesucht worden, wo Trump äußerst unvorteilhaft rüberkommt.

Davon abgesehen, war das deutlich mehr als ein MOA daneben, das war grottig.
Eines meiner Präzissionsgewehre (Brasl.Mauser, .308, Acraglas-Bettung, Match-Abzug, Match-Schaft, Shilen-Matchlauf, UIT-Schiene mit Zweibein, EAW-Schwenkmontage) ist mit einem Nikon-Monarch 6,5-20x44 AO Mildot ausgerüstet. Ein Klick sind 3,7mm. Das sind 1/8MOA. Gröbere Klickeinstellungen, z.B. 1/4 MOA und ich könnte das Gewehr nicht auf die "10" einschießen.
Ich würde mich verpflichten, mit jedem meiner Gewehre, egal ob ausgeschossener K98, Schultz-Larsson in 6,5x55 Schwedenmauser, Rifle No. 4 oder 5 oder auch dem alten Toz 17 in .22 oder dem Mauserlein in .22 von 1937 eine handflächengroße Scheibe in 100-120m zu treffen. Auch nach nem 100m Lauf oder nach einem riesigen Jägerschnitzel mit Pommes.
Und die Teleprompter-Scheibe hängt so dicht vor den Rednern, daß das Geschoß nicht so weit abweicht. Schieß durch ne Scheibe, das Geschoß wird nach ca. 40cm nicht sichtbar abgewichen sein.
Wenn der aus 300m oder mehr geschossen hätte, OK. Aber doch nicht aus der üblichen Einschießentfernung von Sportschützen und Jägern- und den meisten Behörden von 100-120m.

Mittlerweile haben sie wohl auch gemerkt, daß sie nachbessern müssen: Jetzt wird gesagt, ein weiteres Geschoß wäre von der Weste aufgehalten worden.
Ja klar, auf 100m, also Kernschußweite, mit Zielfernrohrgewehr spekuliert der Attentäter auf einen Körpertreffer.
Warum sind nach mehreren Schüssen von erhöhter Position aus nicht mehrere Personen hinter Trump schwer verwundet? Einer soll tot sein, aber in der Menge hinter Trump sieht man erstmal nichts von getroffenen Personen.
Mal sehen, was Miles Mathis über den Doktor herausfindet, der so spontan und plötzlich zur Stelle war und den Tod diagnostizierte, ob das wieder einer der bekannten Crisis Actors war.
 
Neueren Meldungen zufolge soll Trump auch einen Körpertreffer abbekommen haben der von einer Schutzweste (zu der er für diese Veranstaltung vom Secret Service "überzeugt wurde") abgehalten worden sei.
Schutzweste contra Hochleistungsgeschoss 5,56x45 lasse ich den Gewinner mal aussen vor, mag sich jeder so seine Gedanken zu machen.
Ja, sowas halten die Westen mittlerweile ab. Zumal wir nicht wissen, ob da nicht sogar Platten drin waren.
Vor Jahren hatte ich eine Herzplatte aus der alten britischen Flak-Jacket aus den 90ern mit Sand hinterdämmt und habe aus kurzer Entfernung 5 Schuß 9mm Vollmantel auf die selbe Stelle gepfeffert.
Keramik zerhämmert, aber nach innen ist nur eine leichte Beule zu spüren. Die Kevlar/Aramid-Hülle hat auch alle Mantelsplitter aufgehalten.
Da werden die heute 5,56x45 aus 100-120m aufhalten können.
 
Geht mal die Vids durch. In einem sieht man, daß ein SS-Mitarbeiter hinter Trump Leute wegscheucht. Als sie weg sind, macht er den Daumen nach oben (y).
Direkt darauf erfolgt der erste Schuß.
 
Medienverbot wie in der Weimarer Republik, ob das gut geht.
Hat eine Ministerin überhaupt die Befugniss dazu?
Man stelle sich vor das Verbot scheitert dann hat Sie der Regierung einen Bärendienst erwiesen.

Bin auch gerade etwas erstaunt.
Dachte immer Verbot = Verfahren= läuft alles über Gerichte und Anwälte.
Dann sollte Nancy doch bitte die Bild verbieten. 🤠
 
Sie beruft sich wohl bei Ihrer Entscheidung auf das Vereinsrecht!, Compact ist jedoch eine GMBH und kein Verein.
 
Ich finde ein Verbot von Compact auch zu weit gegriffen, es gilt ja noch Meinungsfreiheit und Gewaltenteilung
und meiner Meinung nach sollten die Gerichte etwas im konkreten Fall machen, also z.B. wenn gegen Gesetze verstoßen wird.
 
Zurück
Oben