Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Wenn ich schon Kernwaffen, -Anlagen, etc. höre, wird mir schlecht.
Gerade eben, in den USA läuft eine "kleine" Übung zum Thema Atomkrieg.
3x B-52 Bomber, 1x B-1 Bomber (sieht man selten), 1x "Cobra Ball", 1x E-6
Auch zwei AWACS in ungewöhnlichen Positionen.
Nichts was mir jetzt Sorgen bereitet, aber schon knapp oberhalb des Umfangs, der als "Routine" läuft.

00000000.jpg
 
Gerade hörte ich ein ungewöhnliches Motorengeräusch...
Eine zweimotorige Antonov-Propellermaschine, kommt von RAF Northolt in der Nähe von London.

01BLUE.jpg
 
Dutzende...6 Meter lang,160km/h schnell,in 900-1200m Höhe...jeden Tag,17x nacheinander...keiner weiss wer und warum...aber das ist KEINE GEFAHR und deswegen dürfen die Drohnen weder gestört noch abgeschossen werden ?!?

Und mal hinterher fliegen und gucken wo die landen darf man wohl auch nicht ??

Wenn jeder dieser 6m langen Flieger 100 Kilo Sprengstoff transportiert...Dutzende davon über dem Stützpunkt unbehelligt ihre Runden drehen dürfen.....und die dann plötzlich aus der Rasenmäherparade ausscheren und zum Angriff übergehen...wie viele Sekunden bleiben dann bei 1000m und 160km/h zum Abschuss ??

Ganz komische Nummer...
Aber dann Panik vor irgendwelchen Chinesischen Luftballons...
 
Ganz komische Nummer...
... die man irgendwie nicht glauben kann.
Gerade bei den Ammis. Die schießen doch grundsätzlich alles ab was denen vieleicht auch nur entfernt gefährlich aussieht.

In kürze kommt dann raus das es sich um russische oder chinesische Drohnen handelt (ähnlich der DHL-Bomben bei uns).
Das gewünschte Feindbild muss gestützt werden.
 
Falls der zwei plus vier Vertrag und der Vertrag zur Wiedervereinigung wirklich durch Nato und Pistorius gebrochen werden, welche Fogen könnten da auf uns zukommen?

 
welche Folgen könnten da auf uns zukommen?
Dann ist die Wiedervereinigung ungültig und muss rückabgewickelt werden,
- beide deutsche Staaten bestehen in den Grenzen von 1988
- Sahra Wagenknecht wird Vorsitzende des Staatsrats der DDR (von den anderen, die in Frage kommen lebt niemand mehr)
- die Mauer wird wieder aufgebaut
- alle DDR-Bürger bekommen ihre Ost-Guthaben wieder und müssen das Westgeld, das sie seitdem bekommen haben in vollem Umfang zurückzahlen
- alle DDR-Bürger müssen die Westdeutschen Reisepässe abgeben
- die Sowjetunion ist gezwungen 250.000 Soldaten aus dem Ukraine-Krieg abzuziehen, um die DDR wieder zu besetzen
- die Bundeswehr wird auf die dreifache Truppenstärke hochgerüstet (500.000 Mann).
- die D-Mark wird wieder eingeführt
- der Benzinpreis wird auf 1 Mark gesenkt
- 20 Atomkraftwerke werden gebaut und gehen in Betrieb
- Tornado-Kampfflugzeuge dürfen bei Übungen wieder im Tiefflug bis auf 60 meter herunter gehen,...
- eine neue modernisierte Tornado-Version wird in großen Stückzahlen gebaut, um wieder auf 360 einsatzbereite Flugzeuge zu kommen
- "irgendwas mit Atomwaffen", Details arbeite ich noch aus :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben