Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Niemand hat die Absicht eine Atombombe zu werfen.
Seit Montag läuft ja die NATO-Übung "Steadfast Noon" ("standhafter Mittag", wer auch immer sich das ausgedacht hat).
Es geht darum, einen Atomkrieg in Europa zu simulieren.
Ich habe neulich gesagt, wer Angst vor russischen Atombomben hat sollte sich nicht in der Nähe von Köln aufhalten und siehe da, 3 Flugplätze in der Nähe von Köln sind an der Übung beteiligt.

irgendwas-mit-atom.jpg
 
Jetzt läuft das Manöver, sieht im Radar ganz nett aus. Die Eurofighter aus Nörvenich landen schon wieder an der Heimatbasis.
Auffällig sind die drei RC-135 zur elektronischen Aufklärung, und zwei AWACS.
Ein interessantes Flugzeug ist RG01, links oben. Es ist eine Grumman C-2 Greyhound, ein Transportflugzeug, das auf Flugzeugträgern landen kann. Mitten im Meer wird es plötzlich langsamer und geht in den Sinkflug. Anscheinend befindet sich dort gerade der Flugzeugträger USS Harry S. Truman, der am Manöver teilnimmt.

steadfast-noon2.jpg
 
Wer ist Pack11? Ein ungeimpfter, maskenverweigernder Pilot der bei Pegida mitmarschiert ist?
Auf jeden Fall ein Eurofighter mit Heimatbasis Nörvenich. Der fliegt hier im Süden von Düsseldorf oft vorbei, kann die Flugzeuge ab und zu mit bloßem Auge sehen.
Was der Pilot in seiner Freizeit macht weiß ich nicht. :ROFLMAO:
 
Jetzt startet noch ein AWACS, ein paar Tankflugzeuge sind auch unterwegs.
Ich müsste die eigentlich alle drei von hier aus sehen können. Sind aber nicht zu finden, die haben im Gegensatz zu den zivilen Flugzeugen keine Kondensstreifen. Die mischen denen bestimmt irgendeine geheime, hochgiftige Chemikalie ins Benzin, damit es ohne Ruß verbrennt.

esso76.jpg
 
Schätze mal das ist entweder wetterbedingter Zufall,oder der fliegt in einer anderen Höhe.
Man sieht ja nicht den Ruß,sondern den kondensierenden Wasserdampf,und der ist immer da.
 
In der Ukraine wurden Soldaten losgeschickt um irgendwo Schützengräben zu buddeln.
Sie meldeten sich zurück "hier ist schon ein Schützengraben... sieht ziemlich alt aus, wahrscheinlich von den Deutschen".
Auch ein Vorrat an Mörsergranaten war vorhanden, leider zu sehr verrostet, um noch verwendet zu werden.
Hoffentlich wird jetzt nicht eine aktive deutsche Beteiligung von einem gewisssen Herrn angenommen - würde ja zu so manch anderer Faktenauslegung passen :unsure:
 
Merz scheint jetzt wohl der deutsche Medwedev zu werden...von der giftigen Hetzerei her :oops:
Den Beiden sollte man Knüppel in die Hand drücken und sie dann zusammen in den Keller sperren...und am nächsten Tag sollen Beide dann mal konstruktive Vorschläge zur Lösung dieser Sache machen...
 
Zurück
Oben