Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Justin98 schrieb:weiß jemand vielleicht ob wieder was neues passiert ist??
Justin98 schrieb:War ja klar. Die haben doch kein Geld um was draus zu machen!
DarkLady1986 schrieb:Waren gerade eben zum zweiten mal da heute.
Waren um 12:00 schon einmal da.Da stand der Zaun offen.Aber nicht wie erwartet aufgebrochen.Nein normal aufgeschlossen.Haben dann 2-3 Innenaufnahmen gemacht und sind dann wieder weg.Weil ein angemeldeter roter Kombi auf dem Gelände stand.
Gut wir gerade nochmal hin um zu gucken ob's jetzt sicherer ist.Es war ca. 14:30.
Ich bin kaum ausgestiegen und nehme meine Tasche aus dem Auto da höre ich nen Knall und es fallen Blätter von einem der Bäume.Keine Minute später ein zweiter Knall.
Ich bin ehrlich irgendein kranker Mensch schießt auf Menschen.
Meidet das Gelände.Ich möchte nicht wissen wer oder was da drin ist oder abgeht.Wir sind jetzt auf dem Weg zurück nach Lippstadt.Sorry aber mein Leben ist mir lieb.Und beim schießen auf Menschen hört's auf.....
Wir versuchen es in 2 Wochen noch mal.Aber das ist mir gerade zu gefährlich.
Justin98 schrieb:Was ein Psycho scheißt da bitte rum?
Justin98 schrieb:Was ein Psycho scheißt da bitte rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.