Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Metallurgie im Sauerland

Danke dir Wenni
Als ich sah wie eine Frau mit 3 kindern aus der Garage rauskrabbelte,wurde ich natürlich auf die Garage aufmerksam
die hatten da nen geocash gesucht, der Allerdings auf den Dachblanken der Brücke Versteckt ist.
 
1 auto habt ihr trotzdem noch vergessen ^^ es steht noch nen grüner jaguar un der linken garage ;) hab aber auch kein bild davon =(
 
Ähm ne, die Garagen hat keiner Aufgebrochen,
da kriechen die alle so rein, zuletzt sah ich eine Frau mit 3 Kinderns aus der Garage kommen, die ganzen Geocacher Familien machen halt alles unsicher da
 
dann hol ich mal Seite 1 hervor
Chafik Itani gehört das gelände,bzw seiner Familie.
Chafik Itani wurde 2011 von seinem Sohn in der Industrie Brache ermordet .
Und jetzt schauen Geocacher mit Kindern im Ofen nach dem Geocash wo der Geschäftsmann drin verbrannt worden ist -.-
 
noghost schrieb:
dann hol ich mal Seite 1 hervor
Chafik Itani gehört das gelände,bzw seiner Familie.
Chafik Itani wurde 2011 von seinem Sohn in der Industrie Brache ermordet .
Und jetzt schauen Geocacher mit Kindern im Ofen nach dem Geocash wo der Geschäftsmann drin verbrannt worden ist -.-
.....

Noghost....ist das wirklich so?!

Wenn das wirklich so ist.....dann ist das aber wahrlich sehr makaber......und ich gehe mal davon aus, dass die/zumindest die Meißten das so nicht wissen...... kratz- ratlos- :!: :!: :!:
 
ja es ist wirklich so, aber die wissen es nicht besser -.-
hatte eine Frau drauf angesprochen ob das der ofen sei , sie wusste nicht wovon ich sprach
 
wie ich schon geschrieben habe es gibt noch einen besitzer... weiss ich sogar sehr genau .... und dem anschein nach an den toren bzw dem gras wuchs nach zu urteilen hat da schon länger keiner mehr die tore geöffnet ... aber ich hoffe der benz hat einen guten besitzer gefunden der ihn nicht einfach nur verrotten lässt... und wie schon geschrieben .. die 3 bunker hat auch noch keiner gesehen oder?? ^^
 
Ohh wann warst du denn da? Da wären wir uns fast über den Weg gelaufen..... bier-
 
Ich war mit einer Freundin zusammen circa von 14:00 bis 16:30 Uhr dort. Wir dachten einmal, dass wir jemanden dort gesehen haben. Wann warst du dort?
 
Ich war so gegen 16.40 da ,haben wir uns wohl gerade verpasst. Da ist immer schwer was los bei gutem Wetter,ich hab da schonmal über 15 Leute getroffen.
 
Nachtflugzeug schrieb:
Ja, ich bin dort auch schon einigen Geocachern begegnet.


richte nächsten Sommer dort nen Eis- und Getränkestand ein - lohnt sich sicherlich, denn dort ist immer viel los prostt-

sieht man ja auch überall an der Bodenbeschaffenheit wieviele Leute da rum rennen grins
 
Zurück
Oben